Ich habe jetzt Staffel 1 und 2 auf Blu Ray (obwohl die Quali..naja, das ist ein anderes Thema) und mich würde mal interessieren ob jemand weiß wann die 3. Staffel als Disc Version (DEUTSCHE!) kommen wird? Wenn es da schon einen Termin gibt, dann habe ich es bisher nicht gefunden. Ich habe zwar jetzt zum zweiten mal Staffel 3 auf FOX HD gesehen (auser wieder die ersten beiden Folgen -.-), aber dennoch, man muss ja seine Finanzen planen. Oder kann es sein das die erst auf Disc kommen, nachdem die 3. Staffel im Februar auf FOX zu ende ist? Da kommen ja dann die restlichen 8 Folgen der Staffel. Auf der anderen Seite glaube ich nämlich auch nicht das sowas wie Staffel 3 Part 1 Disc gemacht wird, obwohl, man weiß ja nie.
Und ich frage mich ob die Serie auch zu Ende geführt wird, oder ob wie schon bei V auf einmal mitten drin Ende sein wird, nur weil es sich nicht mehr "lohnt".
The Walking Dead Staffel 3 Blu-Ray Termin?
Re: The Walking Dead Staffel 3 Blu-Ray Termin?
Naja, ins FreeTV kommt die Reihe angeblich: Anfang November 2013
Wieviele Episoden hat die dritte Staffel? Dann könntest du es halbwegs errechnen. Jede Woche eine Folge halt.
Mit anderen Worten: Ich glaub, der DVD/BD-Release erfolgt erst mit dem Ende der Ausstrahlungen im Free TV.
Wieviele Episoden hat die dritte Staffel? Dann könntest du es halbwegs errechnen. Jede Woche eine Folge halt.
Mit anderen Worten: Ich glaub, der DVD/BD-Release erfolgt erst mit dem Ende der Ausstrahlungen im Free TV.
Das glaube ich jetzt aber nicht das es bis Nov. 2013 dauert wenn der erste Part von Staffel 13 schon auf FOX lief. Staffel 3 hat 16 Folgen und im Februar gehts weiter.
Naja, aber das läuft doch auch im FreeTV oder? Welche Serie wird schon verkauft bevor die Produzenten Geld mit den Sendern gemacht haben? Das ist die normale Wertschöpfungskette bei Serien:
1) Millionen in die Produktion stecken
2) Millionen vom PayTV verlangen
3) Millionen vom FreeTV verlangen
4) Dann kommt der Verleih
5) und ziemlich zeitgleich der Verkauf.
Mich würde es wundern wenn es anders wäre.
1) Millionen in die Produktion stecken
2) Millionen vom PayTV verlangen
3) Millionen vom FreeTV verlangen
4) Dann kommt der Verleih
5) und ziemlich zeitgleich der Verkauf.
Mich würde es wundern wenn es anders wäre.
Ja, aber Nov. ? Mal sehen wann von RTL 2 die Werbung für die 3. Staffel bringen. wenn die dann natürlich auch die 3te Staffel spalten wie FOX, naja, Sommer denke ich dann mal. Es wäre halt nur bedauerlich wenn da auch irgend wann der Ofen aus ist, bevor die Serie ihr Ende Fand. Nach "V" wundert mich nichts mehr. Die neue "V" Version war zwar vielleicht nicht sooooooo gut wie das Original, aber wie die Original Schauspielerin, welche in der Original Serie der Oberböse war und in der neuen Version als "Mutter" der oberbossin da ankam, das hatte schon was. Aber neeee... -.-'. Aber TNT hat vorhin z.B. damit angefangen Falling Skies wieder zu senden mit Staffel 1 folge 1^^. Musste ich doch schauen wie das nochmal begann xD.
Hat RTL 2 nicht The Walking Dead an einem Wochenende komplett gezeigt? Zumindestens bei einer Staffel kann ich mich dran erinnern.
Und da sie damit scheinbar auch quotenmäßig ganz gut gefahren sind, werden die das bestimmt bei der nächsten Staffel auch wieder machen.
Edit: Habe jetzt grade gelesen, dass die 3. Staffel bei FOX vom 15. Februar bis 05. April weitergeführt wird. Weiß jetzt nicht, wie schnell RTL 2 danach die Staffel im Free TV zeigt.
Und da sie damit scheinbar auch quotenmäßig ganz gut gefahren sind, werden die das bestimmt bei der nächsten Staffel auch wieder machen.
Edit: Habe jetzt grade gelesen, dass die 3. Staffel bei FOX vom 15. Februar bis 05. April weitergeführt wird. Weiß jetzt nicht, wie schnell RTL 2 danach die Staffel im Free TV zeigt.
Echt? An einem Wochenende die komplette Staffel? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ist aber auch ehrlich gesagt nicht so meine Serie. Habs versucht, hat mich nicht gepackt 

Ja, die haben irgendwann im November alle Folgen an den drei Abenden verteilt gezeigt.
Ok, dann wirds wohl schneller gehen mit dem DVD-Release