Bald geht es wieder los - "Ich bin ein Star holt mich hier raus". Knorke hat sich ja bereits dazu geäußert:
http://www.spielemagazin.de/das-letzte/ ... andidaten/
Was sagt ihr zu den Kandidaten?
Dschungelcamp 2013
Re: Dschungelcamp 2013
Da ich eigentlich noch nie so wirklich das Dschungelcamp geguckt habe, kann ich da auch nicht so viel zu sagen.
Kann nur sagen, dass ich die meisten "Promis", die da im Dschungel abhängen nicht wirklich kenne, bzw noch nie von denen gehört habe.
Von den diesjährigen kenne ich eigentlich nur Patrick Nuo, Fiona Erdmann und Olivia Jones.
Aber wie gesagt, interessierte mich bis jetzt nicht und wird mich wohl auch nie interessieren.
Kann nur sagen, dass ich die meisten "Promis", die da im Dschungel abhängen nicht wirklich kenne, bzw noch nie von denen gehört habe.
Von den diesjährigen kenne ich eigentlich nur Patrick Nuo, Fiona Erdmann und Olivia Jones.
Aber wie gesagt, interessierte mich bis jetzt nicht und wird mich wohl auch nie interessieren.
Fiona Erdmann - ich könnte heulen. Andererseits freu ich mich auf die Dschungeldusche. 

Was machen Deutsche Stars die nichts mehr auf den Appel bekommen, nicht mehr für normale Sachen gebucht werden, die wo keine Kohle mehr verdienen, die wo kein Mensch mehr oder noch nie kannte? Genau, sie gehen ins Dön...ähmm..Dschungelcamp. Ich kann solchen Shows, nichts abgewinnen, dafür ist mir die Zeit zu schade. wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Schlafen gehen und Dschunglecamp mit Konsorten, ich würde Schlafen gehen.
Was glaubt ihr wer gewinnt? Und was sagt ihr zu den Kandidaten?