Wie schon gesagt es war ja defenitiv kein Fragmovie die planung war ja ein"Hollywodd" Streifen zu machen ala Savin Privat Rayn oder so!
Und ich finde das es ihnen gelungen ist!
Lord Gastius hat geschrieben:Wie schon gesagt es war ja defenitiv kein Fragmovie die planung war ja ein"Hollywodd" Streifen zu machen ala Savin Privat Rayn oder so!
ne find ich nich. Die erste Szene mit dem ct der da zur Bombe lÀuft find ich schon sehr gut und wie die schriften eingeblendet wurden aber sonst... ne
Lord Gastius hat geschrieben:Wie schon gesagt es war ja defenitiv kein Fragmovie die planung war ja ein"Hollywodd" Streifen zu machen ala Savin Privat Rayn oder so!
ne find ich nich. Die erste Szene mit dem ct der da zur Bombe lÀuft find ich schon sehr gut und wie die schriften eingeblendet wurden aber sonst... ne
Der Anfang war wirklich cool, aber zum schluss hin is es total langeilig geworden...
Krissi hat geschrieben:
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.