Nachdem ich eben das mit Walking Dead geschrieben habe, frage ich mich das auch was die Serie Falling Skies angeht. Ich finde die richtig gut und überlege mir die 1. Staffel auf Blu-Ray zu kaufen, doch hat diese Serie zukunft? Wird sie auch einen Abschluss irgend wann haben, oder ist irgend wann doch mitten drin aus weil es sich nicht mehr "lohnt"? Kann sicher keiner beantworten, aber vielleicht hat hier ja jemand paar Infos die ich noch nicht gefunden habe. Wäre nämlich sau doof wenn man die sich käuft und dann die Serie auch wieder nicht zu Ende geführt wird. Allgemein finde ich das bescheurt, da schaut man eine Serie und will wissen wie es aus geht und boing war es das. Bei V und Reeper hatte mich das echt geärgert. Aus so Gründen kaufe ich normal keine Serien.
Ich hoffe ja mal das ne 3. Staffel kommen wird, scheint ja mit der neuen Rasse interessant zu werden.
Falling Skies zukunft oder bald aus?
Re: Falling Skies zukunft oder bald aus?
Schwer zu sagen. Überlichweise werden die Staffeln von den Produzenten der Serie immer Staffelweise bestellt. Eine dritte Staffel mit wiederum zehn Folgen wurde im Juli 2012 bestellt. Man wird sehen müssen, ob diese beim Pubikum ankommt. Wenn ja, gehts weiter. Wenn nicht ...