Get the Flash Player to see this content.

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Ich kann diesen Satz bald nicht mehr lesen. Alle paar MOnate wenn dieser Flash gedönse nen update hat, habe ich den praddel das diese Installation funktioniert, was sie so gut wie nie tut, auch wenn es einem dann angezeigt wird. Das kuriose diesesmal ist, das Youtube jetzt wieder geht, aber die hier im Magazin selbst gehosteten Videos klappen immer noch nicht, schon wieder. Ich weiß nicht ob es was mit der Seite hier zu tun hat, oder mit meinem PC. Das youtube wieder geht und hier kein Video ist aber wieder mal was neues. Ich habe das blöde ding jetzt bestimmt 10 mal auf alle üblichen versuche installiert (browser alle zu gelassen, auf gelassen, auto installation, Manuelle installation usw bla bla bla bla, halt alle möglichkeiten die man immer so versucht, dennoch, hier geht kein Video abzuspielen, dafür habe ich den schönen Text:"Get the Flash Player to see this content."

Und ja, ich habe die Spiele.. Seite und die Video Abteilung mehr als 1 mal Aktuallisiert und auch schon den PC paar mal neu gestartet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Re: Get the Flash Player to see this content.

Beitrag von Taker »

Dass Youtube funktioniert, könnte daran liegen, dass die auch HTML5 unterstützen und man eigentlich keinen Flashplayer mehr für YouTube braucht.
Woran es hier auf der Seite liegt, kann ich nur mutmaßen. Eventuell mal den Cache löschen, Flashplayer komplett deinstallieren und neueste Version direkt installieren könnte eventuell helfen.
Bastion
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Bastion »

Zum Thema Cache kann ich mal empfehlen Strg +f5 zu drücken. Da aktualisiert er die Seite und lädt den Cache neu.

Grüsse
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Nein, nein und nochmal nein. Das mit dem runter werfen und neu drauf machen habe ich gestern schon versucht und hat nicht gefunzt. Strg+f5 bringt auch nichts
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Können wir ja nicht riechen, dass du das schon gemacht hast ;)

Eventuell hängts auch mit nem Plugin zusammen, dass das hier auf der Seite nicht mehr klappt. Da müsste killerkarotte mal schauen, ob da irgendwas im argen ist.
Wenn du Firefox hast, auch mal auf die Seite gehen und gucken, ob die Plugins aktuell sind:
https://www.mozilla.org/de/plugincheck/
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Das seltsame ist das es ja neulich noch ging als ich das letzte Video erstellt habe. Ka, ich glaub ich warte bis es auf einmal wieder von selber geht, wie so oft.

Firefox habe ich nicht mehr, schon seit nem Jahr ca nicht mehr. Mache eigentlich alles nur noch über Crome
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Der Mist klappt immer noch nicht, dabei habe ich nochmal alles neu usw auf alle erdenkliche arten, das einzige was ich noch machen könnt ist den pc neu zu machen und das sehe ich nicht ein, überall anders gehen ja videos, auch die selbst eingebetteten auf anderen seiten. Seltsame Sache das Ganze.

edit:
am code kann es ja wohl auch nicht liegen, ist der selbe wie immer. auch beim TTT Video, selbe prob schon in der vorschau

edit2: bei nem kumpel selbe spiel, also kanns kaum an meinem pc liegen.

edit3:
zweite person bestätigt das kein neues und kein altes selbst gehostetes video abspielbar ist und der tolle text da steht und das ist jemand mit zocker pc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Kann das eventuell an der Verlinkung liegen?
Ich hab jedenfalls keinerlei Probleme bei uns auf der Seite Videos zu sehen. Außer bei denen von Dir. Das ist bei dem oben Dir genannten Last Story Ending Video auch so. Das liegt aber eben ganz einfach daran, dass kein vernünftiger Link unter Video angegeben ist. Normalerweise müssten wir ja in der Wordpress Maske ja zumindest den Code sehen. Da steht aber eben auch nur Get the Flash Player to see this content. wo der Code sein müsste. Kann meiner Meinung nach nur ein Verlinkungsproblem sein.
Kannst Du denn zum Beispiel hier das Video sehen? http://www.spielemagazin.de/filme/filmt ... ausch-dvd/
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Es geht dabei nicht um Youtube Videos, die gehen bei mir auch, das ist logisch. Und warum du bzw. Alex nur den halben Link seht, ist mehr als nur merkwürdig. wie man am Screenshot sieht (eins über deine Antwort drüber), ist der komplette Link drin, und war drin und ist immer noch komplett drin (befinde mich gerade im Artikel und sieht aus wie es sein sollte). Wird wohl eher irgend nen Wordpress Problem sein ka.Irgend was ist da jedenfalls faul womit ich nichts zu tun habe, werde ja wohl noch den Link wie immer angewendet bekommen, wenn ich hier für doof verkauft werde, mache ich eben keine Videos mehr (jetzt nicht so böse gemeint wie es sich anhört, bin nur grad bissle gereizt^^).

Aber zieh mal am Fentser größer, wenn ich jetzt so nur drauf schaue, ja DANN sehe ich auch nur Get the Flash Player to see this content.

ziehe ich das Fenster aber größer, dann siehe da, der ganze link (ich muss das immer groß ziehen, damit ich den namen des videos einfügen kann):

Aber hier, weil es so schön war, noch nen screen^^

var params = { 'allowfullscreen': 'true', 'allowscriptaccess': 'always', 'wmode': 'transparent' };
var attributes = { 'id': 'video0', 'name': 'video0'};
var flashvars = {
'file' : 'http://www.spielemagazin.de/videos/ttt2gamplay.flv',
'width' : '640',
'height' : '360',
'controlbar' : 'bottom',
'dock' : 'false',
'icons' : 'true',
'logo.hide' : 'false',
'logo.position' : 'bottom-left',
'playlist' : 'none',
'autostart' : 'false',
'bufferlength' : '1',
'item' : '0',
'mute' : 'false',
'repeat' : 'none',
'shuffle' : 'false',
'smoothing' : 'true',
'stretching' : 'uniform',
'volume' : '90'
};
swfobject.embedSWF("http://www.spielemagazin.de/wp-content/ ... player.swf", "video0", "640", "360", "9.0.0","http://www.spielemagazin.de/wp-content/ ... nstall.swf", flashvars, params, attributes);

Also wie gesagt, ich habe das jetzt grade aus dem Artikel raus kopiert, mir brauch hier jetzt niemand erzählen das nur der halbe Link vorhanden ist^^.

Also ich rege mich jetzt dann mal ab und schaue Morgen wieder rein^^. Habe nämlich noch 2 Videos in der Warteschleife aufem Rechner welche bearbeitet werden wollen, für dann wenn es hier wieder klappt..... .(Meine güte, das hier große Bilder groß angezeigt werden nachem anhängen ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei)
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Ach, ich will kein Streit. man muss sich das nur mal vorstellen. Man bekommt von 2 Seiten gesagt der Link wäre nur halb, wobei ich (siehe nochmal screen^^) sehe das alles da ist wie es sein soll, da würde doch jeder die kriese bekommen^^. Und dazu kommt ja auch wenn de mal alte Videos anwählst, die gehen ja auch nicht mehr und bei denen steht ja auch "get flash...bla" Gerade das Last Story Video ist von Feb. 2012. Die gingen ja alle immer, auch das letzte hier davor, das Zone of the Enders gings ja bis vor kurzem auch noch. Ich gehe ja immer hin und schaue in der vorschau ob es geht, weil bei dem namen von video rein schreiben kann man sich jaa uch mal vertun, das habe ich dann immer gesehen, da der player selber ja immer angezeigt wurde, auch wenn man den titel vom video falsch schrieb. aber es ist ja nicht mal der player zu sehen, adndere haben das selbe prob. also muss es ja schon ein wordpress prob sein, wurden nicht neulich updates gefahren? war da nicht was?

könnt euch das auch gerne mal bei mir über team viewer anschauen
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Ich hab nie behauptet, dass ich nur den halben Link sehen kann. Es ist schon der ganze da, nur sagt der erste Teil ja schon alles aus: "Get the Flash Player to see this content", daher hab ich hier nun nicht den kompletten gepostet.

Embed Codes sehen normalerweise doch so in etwa aus:

Und eigentlich soll auch immer genau der Embed Code wie oben eingefügt werden. Mag sein, dass es vorher auch mal anders ging, aber anscheinend klappt das nun nicht mehr. Wo bekommst Du Deinen Code denn her? Es steht ja wie gesagt schon in der ersten Zeile des Links (die mir eben einfach schon gereicht hat, weil sie ja indirekt sagt, dass das Video nicht zu sehen sein wird) mit den Worten Get the Flash Player to see the content.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, Deine Videos sind doch immer auch welche, die bei YouTube hoch geladen sind, oder?

Letztendlich liegt das Problem meiner Meinung nach nach wie vor in der Verlinkung. Mag sein, dass es wie gesagt vorher so gegangen ist. Aber anscheinend funktioniert es nun nicht mehr. Ist vielleicht bei dem letzten Wordpress passiert, als auch die Galerie geändert wurde? Einzige Lösung wäre da dann wohl, dass man den YouTube Embed Code verwendet wie im Beispiel oben (falls es sich eben auch um bei YouTube hochgeladene Videos handelt). Obwohl eben wie gesagt ja eigentlich in dem Code, den Du eingefügt hast schon drin steht, dass das Video eher nicht angezeigt wird.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Nochmal^^ es hat nichts mit Youtube Videos bzw. dem youtube code zu tun. Das sind Videos die auf dem Video ftp von uns Liegen. Dieser Player Code ist von Alex, und jener ist so groß mit dem ganzen pipapo weil es quasi ein eigens ersteller Player ist, in welchen man nur den namen vom Video ändert (nachdem er auf dem ftp liegt). Der Youtube Code hat damit also absolut nichts zu tun, da es auch keine Videos von Youtube sind, ich habe ja nen paar mal schon gesagt das Youtube und Co. funktionieren.

und dieser text mit dem get bla, der steht auch mit in dem code (logisch, muss ja für die, wo es in normalen fällen wirklich am player liegt), den code den ich vorhin hier nochmal gepostet habe, ist der den ich schon immer genommen habe (von alex), der code, den ich von alex eins bekommen habe und womit auch immer alles geklapt hatte. Schmeiß YouTube hierbei mal komplett aus den Gedanken raus. Wir habe ja hauptsächlich das eigen posting von videos begonnen, weil bei quasi jedem zweiten video treffer dritter stand, was im schlimmsten fall zur sperrung des youtube acc. führen kann (ich mein das war mit der hauptgrund damals). aber sieht ja auch besser aus mit den eigenen videos posten. War ja auch alles wunderbar bis jetzt. das letzte wo es noch geklappt hatte muss um den 2. dez gewesen sein, da ich die video datei von zone of.. noch habe und die am 2. dez erstellt habe. Also muss das schon irgend was mit Wordpress zu tun haben, was auch immer, updates usw bla bla. aber ich hatte alex ja schon gemailt mit link zu hier dem post, damit ich nicht doppelt schreiben muss.

Weil kann ja nicht sein das ich x mal alles neu mache mit dem player aufem pc, bei anderen es auch nicht geht usw. Aber das sich in Wordpress irgend was getan haben muss habe ich beim bilder hochladen gemerkt. ist irgend wie komisch jetzt aber gut, das ist ein anderes thema

ich habe den code ja damals mir in ne text datei kopiert und hole den ja immer daraus, da habe ich dann heut gesehen das dieses get bla mit drin steht

Was auch immer da mit Wordpress passiert ist oder gebastel wurde, es hat wohl die selbst gehosteten Videos zerschossen, naja, das ist dann aber ne Alex oder ka für wen Baustelle. Dann bereite ich die anderen Video Artikel nur soweit vor das man sie nur noch veröffentlichen muss sobald es dann wieder geht.
Antworten