Ich habe vor Kurzem die Okarina (Ja, die gibt es auch außerhalb von Zelda. ololo) für mich entdeckt. xD
Neues Hobbie. Sollte es aber wohl eher wieder sein lassen. Das lohnt sich dann doch nur in einer Gruppe.
Ich hab' auch eine xD
Hab sie mir damals - als ich noch ein ziemlicher Zelda-Fan war - für teures Geld gekauft... und zwar keine normale Ocarina, sondern DIE Zelda-Ocarina^^
Ich konnte sogar ein paar Lieder komplett darauf spielen und hab jeden in meiner unmittelbaren Gegenwart damit genervt x)
Vielleicht haben wir sogar die gleiche Okarina (Meine hat auch den klassischen Zelda-Look.).
Die kam mit einer endgeilen Ledertasche für die Aufbewahrung und einem Lernbuch samt Lern-CD bei mir an.
Und ja, man kann damit wunderbar Leute nerven. Oder auch Tauben imitieren... xD
ich bin in einer band und zock da bisschen bass
natürlich daddel ich auch an meiner playse ab und zu rum, aber das wird irgendwie immer weniger. Man wird ja auch älter ich geh immer häufiger joggen und versuch mir html/css perfekt beizubringen und ich lese in letzter zeit immer öfter ebooks die ich mir meistens bei pageplace besorge. Viel mehr Zeit bleibt dann auch nich mehr .. leider !
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.