Ich kann mich dem nur anschliessen. Wenn ich ein neues hypersuperwowihuhusabbergoiles Spiel haben will wenn es frisch rauskommt, dann spielt der Preis doch in der Regel keine Rolle, aber bei allen anderen warte ich inzwischen auch bis ich entweder im Markt über die Pyramide stolpere wo es dann zwischen 10 und 20 Euro kostet, oder ich schau z.B. bei Amazon vorbei und kauf es dort gebraucht.E-vil hat geschrieben:Ich find auch das die Spiele viel zu teuer sind, aber man muss es auch mal anders sehen vor etwa einem halben jahr hat mir mein Bruder need for speed carbon geschenkt und da war es noch 60€ aber wenn ich jetzt irgendwo hingehe wo es Games gibt kostet es nur noch 20€.
da wart ich halt ein halbes jahr und kann es ebend später spielen aber dafür ist es billiger.
Zumindest aus meiner Sicht muss ich sagen daß ich die meisten Games die ich im letzten Jahr gekauft habe nicht mal durchgespielt habe, teilweise gerade mal angezockt und das wars. Von daher schraube ich meinen Spielekauf zurück und begnüge mich oft sogar nur noch mit den Demos die ja auch für kurzweiligen Spielespaß sorgen.