Was treibt euch in den Wahnsinn?!

Alles was Spaß macht, lustige Videos, Witze und Kurioses...
Antworten
Firelaker
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Was treibt euch in den Wahnsinn?!

Beitrag von Firelaker »

Seid gegrüßt!

In diesem Thread könnt ihr euch darüber auslassen, was euch besonders auf die Palme bringt. Viel mehr ist dies nicht, aber auch nicht weniger. Vielleicht schreibt ihr auch immer ein paar Sätze, warum euch ein gewisses Thema auf den Senkel geht.

In diesem Sinne:
Bild

Ich fange mal an:
Die VIPs, Stars und Promis der unteren Kategorie sind manchmal echt schon ein Phänomen ansich. Doch da gibt es immer noch etwas, was mich wirklich in den Wahnsinn treibt. Das sind die Art von Personen, die diese "VIPs" auch noch versuchen zu analysieren. Irgendwelche selbsternannten VIP und Society-Experten, die nichts über sich selbst zu wissen vermögen, dafür aber immer mehr über die Stars, die sie analysieren. Entweder leiden die alle an einer Persönlichkeitsstörung oder die haben kein eigenes Leben, welches sie analysieren könnten.

Viel Spaß! :)
DasStampa
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von DasStampa »

@firelaker:

Wahrscheinlich wissen diese Leute sogar zuviel von ihrem Leben und um eben dieses Verkorkste zu verdrängen, müssen sie zwanghaft in Leben anderer schnüffeln... ;)

Mich bringt unendliche Dummheit auf die Palme und böswillige Muwilligkeit. Das ist es so im Groben...
Mr.Gulasch
Corporal
Corporal

Beitrag von Mr.Gulasch »

Ich hasse es, früh aufzustehen :)
Rainbow Kash
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Rainbow Kash »

Dumme, arrogante, unvernünftige oder unaufrichtige Menschen. Leute, die entweder naiv durch die Welt gehen und alles idealisieren oder das genaue Gegenteil und alles pessimistisch betrachten.

Sinnlose Diskussionen und/oder Streitereien, die gar nicht erst entstehen müssten, aber trotzdem entstehen und weitergeführt werden, weil sich nie auf den Kern der Sache konzentriert wird, Missverständnisse nicht ausgeräumt werden und keiner kompromissbereit ist oder logisch argumentiert...

Ach ja, mich machen auch noch knappe Abgabefristen für Projektarbeiten, unausgereifte Praktikas und ausverkaufte Artikel wahnsinnig.
Franzi
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von Franzi »

Wenn man sich ein Spiel gekauft hat und erst mal zwei Stunden Update installieren muss :evil: !!!
zoggerman168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von zoggerman168 »

Wenn Radfahrer nebeneinander auf der Bundestraße fahren, obwohl es ein paar Meter weiter einen Fahrradweg gibt.
Firelaker
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firelaker »

@DasStampa: Ja, das klingt mir logisch genug. Akzeptiert! ;)

Was mich gerade tierisch aufregt, ist dieser DLC-Wahn bei Spielen: "Ach, eigentlich könnten wir das ja in's Hauptspiel reinnehmen. Aber machen wir das nicht, sondern ein DLC nur mit diesem Element. Bringt uns mehr Geld, da wir für DLCs keine Verpackungen mehr machen müssen." ololowtfololo
Wo sind nur die endgeilen Add-Ons zu Spielen geblieben, die unheimlich viel Content geboten haben und die erst nach dem Hauptspiel entwickelt worden sind?! Das sollten die Leute mal viel stärker kritisieren... :O
lisa
Private First Class
Private First Class

Re: Was treibt euch in den Wahnsinn?!

Beitrag von lisa »

Was treibt mich in den Wahnsinn...? Ein Wort:

Menschennnnnnn.... nnnnnn.....

over and out .___.
Antworten