Aber Titanic lĂ€uft noch nicht, soweit ich weiĂ. Ist jetzt aber auch nicht wirklich ein Film, den ich mir in 3D angucken muss, hat mir schon gereicht, dass ich den in 2D gucken musste^^
Ich war drin ja .
Hab in '97 leider verpasst aufgrund meines Alters, deshalb bin ich jetzt im April rein. Hab also kein Vergleich zu damals .
"Titanic" gehört echt nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber ich saà am Ende als alle geflennt haben da und hab mir gedacht: "Alter, wie geil Cameron das gemacht hat!!!" In 3D sieht es echt viel besser aus als auf einem TV ^^.
Konnte man sich also gut anschauen .
Nein, schlecht ist er bestimmt nicht. Der Erfolg gibt dem Film recht. Ich sehe mich nur nicht als Zielgruppe dafĂŒr
Star Wars habe ich letztens in 3D im Kino gesehen und ich muss sagen, ich war enttÀuscht. Die Effekte waren kaum sichtbar, wirklich eine Schande und Geldverschwendung
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.