Ich plane mir eine gebrauchte Xbox 360 zu holen. Kann mir da einer helfen? Was sind die Unterschiede zwischen der SLIM und der alten Xbox 360?
Ist die einfach nur dünner und das Design anders? Hab gelesen die soll auch leiser sein! Kann mir das einer bestätigen?
Was sind die Unterschiede zwischen der SLIM und der alten Xb
-
- Corporal
Also die Slim ist leiser und braucht auch nicht so viel Strom und man kann Kinect direkt daran anschließen, und braucht nicht noch so ein USB-Adapterkabel (was aber dabei ist).
Sonst gibt es keine großen Unterschiede. Also ich bin mit meiner alten Xbox360 vollkommen zufrieden. Kumpel von mir hat die Slim und ich hab konnte also direkt mal gucken, was daran anders ist. Bis auf die oben genannten Sachen tut sich da nix.
Und meiner Meinung nach ist die auch nicht sehr viel leiser, wenn man die Spiele auf die Platte installiert, dann tun sich beide nit so viel.
Sonst gibt es keine großen Unterschiede. Also ich bin mit meiner alten Xbox360 vollkommen zufrieden. Kumpel von mir hat die Slim und ich hab konnte also direkt mal gucken, was daran anders ist. Bis auf die oben genannten Sachen tut sich da nix.
Und meiner Meinung nach ist die auch nicht sehr viel leiser, wenn man die Spiele auf die Platte installiert, dann tun sich beide nit so viel.
- Mr.Gulasch
- Corporal
Kommt zwar bisschen spät, aber vielleicht hilft es ja anderen:
Slim:
250 Gb
Bereit für Kinect
Mehr Anschlüsse (5 US Anschlüsse)
Neuer integrierter Audioausgang
Integriertes WiFi
Größe wurde verkleinert (Siehe Name)
Weniger Stromverbrauch
Lautstärke wurde Reduziert
RoD wurde entfernt
Sensor statt Knöpfe
Xbox 360 :
256 MB
Nicht bereit für Kinect
Weniger Anschlüsse (2 USB Anschlüsse)
Kein Audioausgang
Kein intergrietes WiFi
RoD
Günstig
Der Sieger ist eindeutig die Xbox 360 Slim. ( Persönliche Meinung.)
Wenn man aber noch die alter Xbox 360 hat wie Taker, muss man sich nicht unbedingt die neue kaufen. Aber wenn man sich entscheiden muss, würde ich euch zu der Xbox 360 Slim mit 250Gb raten.
Mfg.
Andre
Slim:
250 Gb
Bereit für Kinect
Mehr Anschlüsse (5 US Anschlüsse)
Neuer integrierter Audioausgang
Integriertes WiFi
Größe wurde verkleinert (Siehe Name)
Weniger Stromverbrauch
Lautstärke wurde Reduziert
RoD wurde entfernt
Sensor statt Knöpfe
Xbox 360 :
256 MB
Nicht bereit für Kinect
Weniger Anschlüsse (2 USB Anschlüsse)
Kein Audioausgang
Kein intergrietes WiFi
RoD
Günstig
Der Sieger ist eindeutig die Xbox 360 Slim. ( Persönliche Meinung.)
Wenn man aber noch die alter Xbox 360 hat wie Taker, muss man sich nicht unbedingt die neue kaufen. Aber wenn man sich entscheiden muss, würde ich euch zu der Xbox 360 Slim mit 250Gb raten.
Mfg.
Andre
Zuletzt geändert von Mr.Gulasch am Do 17 Mai, 2012 13:17, insgesamt 2-mal geändert.