Das CI+ Irgend was mit Kosten und HD zu tun hat ist mir kla, aber dann Endet das wissen dazu. Mein TV hat diesen Port am TV. Habe aber eh VDSL wo der Reciver bissle das Bild hoch skaliert. Jemand anderes hat über schüssel mit Digital Reciver.
Das ist ein Steckplatz für HD+ Karten. Damit kannst du dann auch gegen eine gewisse gebühr (glaub 60 euro im Jahr oder so) die privaten Sender in HD gucken. Es sei denn du hast Sky, da kriegst du diese Sender im HD Paket etwas billiger dazu (wenn du z.B. Fußball über Sky guckst)
Mein Fernseher hat das auch, weil ich nen Digitalen DVB-T/C Reciever drin habe. Wenn wir also digitales Kabel hier hätten, würde bei mir ein Gerät wegfallen. Und daher auch der CI+ Schacht.
Dieses komige DVB irgend was ist auch in den TV's überall drinund kann nix mit anfangen. Ich habe noch Parallel Kabel Deutschland mit eigenem Reciver, aber sonst ka, der CI+ Steckplatz da staubt ein^^.
Wenn man auf eine Aufnahnefunktion verzichten kann, sind die CI+ Karten eigentlich eine tolle Sache. Man braucht nur noch eine Fernbedienung. Und nein, bitte jetzt nicht mit dem Universalvfernbedienung Argument kommen^^
es gibt ne ci+ karte von kabel deutschland. mehr nicht^^ habe auch nebenbei noch kabel deutschland, ich will sehen wie die karte da hinten am tv rein passt xD
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.