Viel zu früh abgesetzte Serien...

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Viel zu früh abgesetzte Serien...

Beitrag von Captain »

Es gibt Serien, die starten im Fernsehen und kaum starten sie, schon sind sie wieder weg. Angeblich weil die Einschaltquoten nicht passen. Dabei sind die Serien echt stark.

Beispielsweise "V - Die Besucher". Kaum da, schon wieder weg. 2 Staffeln. Das wars.
Oder "Lie to me". 3 Staffeln.

Was fällt euch noch so ein?
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Was mir noch so auf Anhieb einfällt:
E-Ring (wurde schon nach einer Staffel wieder abgesetzt, aber ne echt gute Serie)
The Defenders (Mit Jim Belushi und Jerry O'Connel, leider auch nach einer Staffel schon abgesetzt)

Und was ich persönlich auch sehr schade finde, was aber abzusehen war:
Chuck (Wurde jetzt mit einer verkürzten 5. Staffel abgesetzt). Aber wenigstens wurde vorher schon gesagt, dass das die letzte Staffel sein wird, also kann man die Serie auch zu einem vernünftigen Abschluß bringen.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Hä, das wäre mir neu das V nicht zuende gemacht wurde, bzw. nicht weiter bei uns läuft. Soll doch angeblich bald die 3te Staffel kommen o.O?
Was viel blöder ist, das von der original V Serie nie die letzte folge gezeigt wurde

Reaper - Ein Teuflicher Plan wurde leider wirklich nicht weiter produziert. Dabei ist die Serie sau gut gewesen^^
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Stimmt schon, V wird nicht weiter gedreht, mangels Einschaltquoten in den USA. Gibt nur das Open End der 2. Staffel.
(Das Reaper abgesetzt wurde, kann ich dagegen voll und ganz verstehen, die Serie war meiner Meinung nach einfach nur Dreck)

Sehr schade fand ich damals, dass "Angel" nach der 5. Staffel einfach so zu Ende war ohne ein wirkliches Ende zu haben. Nur als Comic gab es dann den Abschluss. Aber das ist ja schon sooo lange her ;)
Und was auch schon lange her ist und welcher Serie ich damals schrecklich hinterher getrauert habe: "My so called life" (Willkommen im Leben) mit Claire Danes... Wie hab ich diese Serie geliebt!

Außerdem fallen mir noch ein:
Nip/Tuck
Pushing Daisies
Firefly
Moonlight

Dagegen frag ich mich immer wieder, wann der ganze deutsche Schrott denn bitte bitte endlich mal abgesetzt wird... ^^
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Hm V war zwar nit so gut wies Original, aber so schlecht wars auch nit. Da ist diese neue Serie Falling Skies wesentlich blöder gewesen. Bla Bla Aliens sind schon gelandet, und haben schon alles platt gemacht. Die Story fing viel zu spät an. Der interessante Teil wurde einfach übersprungen.

Wie dreck! Ich hab mich bei Reaper Weg gehauen vor lachen xD. Das war mal was anderes und der Teufel war eh der Geilste von allen, oder die geile Dämonin xD.

Kyle, (oder wie die Serie hies) wurde auch damals nicht zu Ende gemacht wenn ich mich recht erinnere, war auch ganz gut eigentlich.

Mit Angel meinste den Schwuchtel abklatsch von Buffy oder. Das war doch langweilig ohne Ende.
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Stimmt, Pushing Daisies wurde ja auch nicht wirklich weitergemacht^^

Noch ne Serie, die mir grad so eingefallen ist:
What's Up, Dad!

Ich liebe diese Serie und guck heute noch die ganzen Folgen :D
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

[quote='CloudAC','index.php?page=Thread&postID=166736#post166736']Wie dreck! Ich hab mich bei Reaper Weg gehauen vor lachen xD. Das war mal was anderes und der Teufel war eh der Geilste von allen, oder die geile Dämonin xD.
[/quote]Als Trash-Serie vielleicht ganz lustig, aber für mich war das eben nur Trash, nix anderes. Ein paar Folgen davon kopfschüttelnd geschaut, nur um mir dabei die ganze Zeit zu denken "What the fuck?!"... Aber wie das so ist, fasziniert es genau dann und man schaut die Folge zu Ende. Aber das war eben eher Entsetzen als Mögen ^^

Angel war kein Abklatsch, sondern ein Spin-Off! ^^
Buffy war mir aber auch tausendmal lieber, nur hab ich Angel eben auch geschaut, weil manche Folgen ja Parallelen zu Buffy hatten (und nein, ich stand auch als 16 Jährige nie auf Angel, mein Favorit war Spike :) ) Das Buffy abgesetzt wurde nach 7 Staffel fand ich auch echt schade, Angel kam dagegen kein Stück an. Aber dass es eben kein Ende gab, weil eigentlich ja noch eine 6. Angel Staffel gedreht werden sollte, ärgert mich bis heute ^^
Manuel a.k.a. Fulli
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Manuel a.k.a. Fulli »

Pushing Daysis... ach was war das schön... man wollte die ganze zeit Regenbögen kotzen so happy war man nach einer Folge...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Reaper und Dead Like Me. Hier hätte man die Story schön ausbauen können. :(
Antworten