Walking Dead - Wer hat es schon gesehen?
-
- Private First Class
Walking Dead - Wer hat es schon gesehen?
Mittlerweile hat sich ja die Erfolgserie aus den USA " The Walking Dead" auch bei uns heimisch eingerichtet, die erste Staffel ist vor kurzem auf DVD erschienen und genau aus diesem Grund möchte ich mal von euch wissen ob ihr die Serie kennt und wenn ja wie ihr sie findet. Also ich persönlich muss sagen das ich selten eine Serie gesehen habe die mich so mitgerissen hat. Sowohl das Setting als auch die Story weiß zu überzeugen. Bisher blieb "Walking Dead" ja leider nur den Benutzern von Sky vorbehalten aber das ändert sich ab nächstem Jahr den dann wird die Serie auch auf RTL 2 ausgestrahlt!
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
Ich schau sie seit sie in Amerika ausgestrahlt wird und bin eigentlich Großer Fan der Serie...
... doch muss ich echt sagen das die 2. Staffel sehr sehr SEHR vorhersehbar ist.
Ich hoffe sie kommen in einer der nächsten Folgen endlich mit der Story weiter, denn langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das Bauernhaus und nur misserfolge.
Das sie auf RTL2 ausgestrahlt wird war irgendwie klar... Aber eignetlich hätte die Serie locker auf Pro sieben gepasst. Bin gespannt wie RTL 2 das mit der Zensur hinbekommt.
Interressantester Charackter ist der Cherrokee (der von den beiden Brüdern mit der Armbrust) finde ich, wen haltet ihr so für Gut geschireben?
... doch muss ich echt sagen das die 2. Staffel sehr sehr SEHR vorhersehbar ist.
Ich hoffe sie kommen in einer der nächsten Folgen endlich mit der Story weiter, denn langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das Bauernhaus und nur misserfolge.
Das sie auf RTL2 ausgestrahlt wird war irgendwie klar... Aber eignetlich hätte die Serie locker auf Pro sieben gepasst. Bin gespannt wie RTL 2 das mit der Zensur hinbekommt.
Interressantester Charackter ist der Cherrokee (der von den beiden Brüdern mit der Armbrust) finde ich, wen haltet ihr so für Gut geschireben?
-
- Private First Class
Ja es gab ja bereits wegen der DVD einige Aufreger in punkto Zensur. Ich habe mir dummerweise die geschnittene Version gekauft und muss sagen das schon einige Splattereffekte verloren gehen, leider sorgen genau diese für den offenen Mund beim schauen:D
@ Fulli ja hast recht bis jetzt dümpelt die 2. Staffel so vor sich hin obwohl ich gerade den Anfang schon sehr gut fand. Naja Pro 7 kann mir nach der Streichung von Big Bang Theory zugunsten von Stromberg erst einmal gestohlen bleiben. Aber ich gehe mal davon aus das auch die Serie bei RTL 2 noch mehr der Schere zum Opfer fallen wird.
Auf jeden Fall bin ich gespannt denn wenn man die Comics verfolgt dann kann man ja noch mit einigem rechnen.
@ Fulli ja hast recht bis jetzt dümpelt die 2. Staffel so vor sich hin obwohl ich gerade den Anfang schon sehr gut fand. Naja Pro 7 kann mir nach der Streichung von Big Bang Theory zugunsten von Stromberg erst einmal gestohlen bleiben. Aber ich gehe mal davon aus das auch die Serie bei RTL 2 noch mehr der Schere zum Opfer fallen wird.
Auf jeden Fall bin ich gespannt denn wenn man die Comics verfolgt dann kann man ja noch mit einigem rechnen.
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
XD Seit der gamescon berichterstattung kann mir eigentlich das gessammte Fernsehn gestohlen bleiben, schaue ehrlich gesagt auch nurnoch N24 wenn ich alle Monat mal nach hause fahre.
Ich finds irgendwie aber nicht Fair das man hier in Deutschland geld dafür zahlen soll die geschnittene Fassung zu sehen wenn alle anderen die sich so naschauen können im Netz.
Die Effekte und Schauplatzvielfalt von der ersten Staffel fand ich extrem Cool. Vorstadt - Wildniss - Großsstadt - Industriegebiete - Forschungseinrichtung - Highway... Hoffe die 2. wird sich auch noch so weiterentwickeln. Wobei ich die Sex szene schon etwas zu vorhersehbar fand als das ich jetzt sagen würde das da noch groß was interressantes passiert.
Ich finds irgendwie aber nicht Fair das man hier in Deutschland geld dafür zahlen soll die geschnittene Fassung zu sehen wenn alle anderen die sich so naschauen können im Netz.
Die Effekte und Schauplatzvielfalt von der ersten Staffel fand ich extrem Cool. Vorstadt - Wildniss - Großsstadt - Industriegebiete - Forschungseinrichtung - Highway... Hoffe die 2. wird sich auch noch so weiterentwickeln. Wobei ich die Sex szene schon etwas zu vorhersehbar fand als das ich jetzt sagen würde das da noch groß was interressantes passiert.
-
- Private First Class
Ja das war echt unter aller Sau. Ich bin nach wie vor DMAX Fan. Und natürlich schau ich noch Dr. House auch wenn es auf RTL läuft..
Aber jetzt wieder zu Walking Dead......1. Staffel war wirklich top, neu, spannend und unvorhersehbar....
@ Fulli
Kannst du dir denken was Jenner am Ende Rick ins Ohr flüstert? Hab mal drüber nachgegrübelt und gestern Abend fiel es mir wie Schuppen von den Augen:D
Aber jetzt wieder zu Walking Dead......1. Staffel war wirklich top, neu, spannend und unvorhersehbar....
@ Fulli
Kannst du dir denken was Jenner am Ende Rick ins Ohr flüstert? Hab mal drüber nachgegrübelt und gestern Abend fiel es mir wie Schuppen von den Augen:D
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
-
- Private First Class
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
-
- Private First Class
Ich hing fest ja weil ich mich gefragt habe was er zu sagen hat und jetzt habe ich eine Theorie.....Jenner hat doch Blutproben von jedem genommen....und ich glaube er hat Rick gesagt das seine Frau schwanger ist! Was ja passen würde wenn man sich Staffel 2 anschaut!! Also weiß Rick das seine Frau in der Zeit seiner Abwesenheit mehr gemacht hat als nur zu trauern^^
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
-
- Private First Class
- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major