Need for Speed - The Run // Wie isses?
Need for Speed - The Run // Wie isses?
Ich hab "Need for Speed - The Run" noch nicht angezockt, aber schon viel gehört. Was meint ihr zu dem Spiel?
Grafik ist schlimm, normal egal aber wenn se schon mit Frostbite 2 kommen, dann sollen se auch was draus machen.
Dann, fährste 10km Strecke. Haste danach dennoch z.b. 50km zurückgelegt. Da hätten se realistischer bleiben können, aber da hätte man ja mehr Strecken machen müssen!
Story? Wo? Am anfang der tolle Text und das bissle was noch so vor kommt ist alles? Da hätten sie se auch ganz weg lassen können. Hat man die Videos zuvor im Netz gesehen, kennt man schon 90% der Sequenzen.
Heavy Rain einlagen nett, aber zu wenig daher eher unnötig.
Es ist tatsächlich reines A nach B fahren. Hätten se wie in Undercover, Underground 2, Most Wanted Städte mit Events eingebaut, wäre es besser gewesen.
Nach dem motto run run run, Stadt + Evenetns + shops + tunen (aller 2 tage Pause bis the run weiter geht, nur das man via weiter klicken the run fortsetzt wann man will). Dann wieder run run run bis zur nächsten Stadt usw. die haben extrem viel potenzial verschenkt.
Tunen? Was ist das? In the run ist das ja wohl mehr als ein witz.
Reale spielzeit ca 5 stunden? ja ne ist kla.
In 2 Stunden (gewertete zeit) 4800 km fahren? ich glaube die haben sich im Titel vertan. Es müsste need for speed the FLY heißen. Kein wunder wenn man die leut mit der Strecken länge verarscht.
Challanges? Können se sich nach den ganzen punkten auch in die Haare schmieren
Zurückspulen. Man man man, ist ja nett. Aber wenn man mal bissle von der straße abkommt, wird man direkt zurück gesetzt .
Ich würd das spiel am liebsten ausem fenster werfen. Was toll anfing, ärgert einen um so schneller
Da zocke ich lieber die alten Teile wie Underground 2 oder nehme die Grafik Probleme von Undercover weiterhin in kauf!
Dann, fährste 10km Strecke. Haste danach dennoch z.b. 50km zurückgelegt. Da hätten se realistischer bleiben können, aber da hätte man ja mehr Strecken machen müssen!
Story? Wo? Am anfang der tolle Text und das bissle was noch so vor kommt ist alles? Da hätten sie se auch ganz weg lassen können. Hat man die Videos zuvor im Netz gesehen, kennt man schon 90% der Sequenzen.
Heavy Rain einlagen nett, aber zu wenig daher eher unnötig.
Es ist tatsächlich reines A nach B fahren. Hätten se wie in Undercover, Underground 2, Most Wanted Städte mit Events eingebaut, wäre es besser gewesen.
Nach dem motto run run run, Stadt + Evenetns + shops + tunen (aller 2 tage Pause bis the run weiter geht, nur das man via weiter klicken the run fortsetzt wann man will). Dann wieder run run run bis zur nächsten Stadt usw. die haben extrem viel potenzial verschenkt.
Tunen? Was ist das? In the run ist das ja wohl mehr als ein witz.
Reale spielzeit ca 5 stunden? ja ne ist kla.
In 2 Stunden (gewertete zeit) 4800 km fahren? ich glaube die haben sich im Titel vertan. Es müsste need for speed the FLY heißen. Kein wunder wenn man die leut mit der Strecken länge verarscht.
Challanges? Können se sich nach den ganzen punkten auch in die Haare schmieren
Zurückspulen. Man man man, ist ja nett. Aber wenn man mal bissle von der straße abkommt, wird man direkt zurück gesetzt .
Ich würd das spiel am liebsten ausem fenster werfen. Was toll anfing, ärgert einen um so schneller
Da zocke ich lieber die alten Teile wie Underground 2 oder nehme die Grafik Probleme von Undercover weiterhin in kauf!
Zuletzt geändert von CloudAC am Sa 19 Nov, 2011 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Deckt sich leider sehr mit den Erfahrungen, die mir ein Freund heute schilderte. Genau wie er war ich eigentlich sehr an dem Spiel interessiert, denn das, was man zuvor zu sehen bekam, sah eigentlich sehr ansprechend aus. Aber nun ja, bereits als bekannt wurde das erneut Blackbox an einem NFS Teil werkelt war ich zugegeben etwas skeptisch geworden (schließlich haben sie die Serie nach Underground 2 stets aufs Neue an die Wand gefahren) ... wie sich nun scheinbar herausstellt alles andere als unbegründet (aber schon die Demo zeigte ja bereits viele der Schwächen auf, von daher habe ich bewusst nicht sofort zugelangt).
Undercover war dagegen ja noch richtig gut, wenn man über die Grafik Fehler während des Spielens hinweg sehen kann. Wenn ich nen flotten Arcade Racer will, kann ich mir auch NFS HP kaufen! Da hat man wesentlich mehr zu tun wie ich gehört habe.
Criterion Games sucht jedenfalls schon neue Mitarbeiter für ein neues NFS, das lässt auf ein gutes NFS hoffen. Bezweifel aber das ein Underground 3 kommen wird, da das ja etwas wäre, wo extrem viele drauf warten. Oder ein Mix aus Most Wanted und Underground 2.
Das meiner Meinung nach perfekte NFS wäre:
-Tuning und äusserliches aufmotzen wie in Underground 2 (Shops etc.), und vor allem wieder unterboden Beleuchtung
-Tag/Nacht im wechsel
-Events wie in MW (nein nicht Modern Warfe^^),Underground2, Undercover
-Story mit Realen Schauspielern und einer Spielzeit von mindestens 15 Stunden + Solche Dinge wie mit dem Heli aus The Run (die kurzen Story Parts die es gab, waren ja schon nett)
-viele Story Events + haufen weise freiwillige Events
-Alle Arten von Renn Typen die es bisher gab aus den eben genannten NFS teilen
-eine gute Grafik, muss nicht Ultra sein damit die Stadt bzw. Stadtteile groß genug werden (Das hatte mir in Undercover gut gefallen)
-Natürlich auch mit Polizei usw.
Criterion Games sucht jedenfalls schon neue Mitarbeiter für ein neues NFS, das lässt auf ein gutes NFS hoffen. Bezweifel aber das ein Underground 3 kommen wird, da das ja etwas wäre, wo extrem viele drauf warten. Oder ein Mix aus Most Wanted und Underground 2.
Das meiner Meinung nach perfekte NFS wäre:
-Tuning und äusserliches aufmotzen wie in Underground 2 (Shops etc.), und vor allem wieder unterboden Beleuchtung
-Tag/Nacht im wechsel
-Events wie in MW (nein nicht Modern Warfe^^),Underground2, Undercover
-Story mit Realen Schauspielern und einer Spielzeit von mindestens 15 Stunden + Solche Dinge wie mit dem Heli aus The Run (die kurzen Story Parts die es gab, waren ja schon nett)
-viele Story Events + haufen weise freiwillige Events
-Alle Arten von Renn Typen die es bisher gab aus den eben genannten NFS teilen
-eine gute Grafik, muss nicht Ultra sein damit die Stadt bzw. Stadtteile groß genug werden (Das hatte mir in Undercover gut gefallen)
-Natürlich auch mit Polizei usw.
Zuletzt geändert von CloudAC am Sa 19 Nov, 2011 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Private First Class
Also ich finde auch es hat zwar ein paar Vorteile, zum Beispiel finde ich persönlich die Grafik sehr gut. Aber wie Cloud schon sagt gibt es einige Dinge die richtig übel aufstoßen beispielsweise das man nicht tunen kann. Ich finde Need for Speed ist ohne Tuning so wie Hänsel ohne Gretel. Hot Pursuit 2 bleibt deswegen Favorit^^
Hab mir das Spiel auch gekauft und ich bereue es mittlerweile schon ein bisschen.
Von der Grafik her sieht es echt gut aus, was man vor allem an der Umgebung sieht. Die Wagen im Spiel sehen auch sehr gut aus. Das Handling von den Wagen finde ich teilweise ein bisschen schwammig, war in den letzten Teilen schonmal was besser.
Von der Umsetzung finde ich es auch nicht so besonders. Es ist wirklich immer nur ein geradeaus fahren. Mal muss man Zeitfahren machen, mal muss man x Positionen gut machen. Hier hätte ich es auch besser gefunden, wenn man in den verschiedenen Städten (Los Angeles, Las Vegas, Chicago (mehr weiß ich noch nicht^^)) ein paar Events gemacht hätte. Die Idee mit dem Wagenwechsel an den Tankstellen während des Rennens finde ich auf jeden Fall gut, auch wenn man hier ein bisschen mehr ins Tuning hätte gehen können.
Hier fehlt auf jeden Fall was.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Es kommt überhaupt kein Gefühl von Geschwindigkeit rüber. Wenn ich da mit 300 Sachen über die Autobahn donner, will ich auch, dass das so aussieht als ob ich 300 fahre und nicht 100. Man kriecht ja förmlich an den anderen Verkehrsteilnehmern vorbei. Was mich auch noch gestört hat, was Cloud ja schon gesagt hat, wenn man mal ein klein wenig von der Strecke abkommt, wird man schon wieder zurückgesetzt. Hier hätte ich es gut gefunden, wenn man bei sowas manuell rücksetzen könnte. Denn man hat ja nicht wirklich nen Vorteil davon, wenn man da durchs Gestrüpp fährt.
Alles in allem ist es ein eher durchschnittliches Spiel, bei dem sehr viel Potenzial verschenkt wurde, sowohl spielerisch als auch technisch.
Da gabs auf jeden Fall schon bessere Need For Speed Teile
Von der Grafik her sieht es echt gut aus, was man vor allem an der Umgebung sieht. Die Wagen im Spiel sehen auch sehr gut aus. Das Handling von den Wagen finde ich teilweise ein bisschen schwammig, war in den letzten Teilen schonmal was besser.
Von der Umsetzung finde ich es auch nicht so besonders. Es ist wirklich immer nur ein geradeaus fahren. Mal muss man Zeitfahren machen, mal muss man x Positionen gut machen. Hier hätte ich es auch besser gefunden, wenn man in den verschiedenen Städten (Los Angeles, Las Vegas, Chicago (mehr weiß ich noch nicht^^)) ein paar Events gemacht hätte. Die Idee mit dem Wagenwechsel an den Tankstellen während des Rennens finde ich auf jeden Fall gut, auch wenn man hier ein bisschen mehr ins Tuning hätte gehen können.
Hier fehlt auf jeden Fall was.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Es kommt überhaupt kein Gefühl von Geschwindigkeit rüber. Wenn ich da mit 300 Sachen über die Autobahn donner, will ich auch, dass das so aussieht als ob ich 300 fahre und nicht 100. Man kriecht ja förmlich an den anderen Verkehrsteilnehmern vorbei. Was mich auch noch gestört hat, was Cloud ja schon gesagt hat, wenn man mal ein klein wenig von der Strecke abkommt, wird man schon wieder zurückgesetzt. Hier hätte ich es gut gefunden, wenn man bei sowas manuell rücksetzen könnte. Denn man hat ja nicht wirklich nen Vorteil davon, wenn man da durchs Gestrüpp fährt.
Alles in allem ist es ein eher durchschnittliches Spiel, bei dem sehr viel Potenzial verschenkt wurde, sowohl spielerisch als auch technisch.
Da gabs auf jeden Fall schon bessere Need For Speed Teile

-
- Private First Class
-
- Private First Class
Na gut.....es ist schon ziemlich ernüchternd und ehrlich gesagt hat selbst Need for Speed Online mehr Abwechselung aber hey....bei der Menge an Need for Speed spielen die momentan erscheinen wundert es mich nicht das mal der eine oder andere Ausreißer nach oben oder nach unten dabei ist....Undercover 3 wäre wirklich top weil wie gesagt NFS und dicke Karren tunen ist einfach das A und O und das blieb beim letzten Teil komplett liegen.....
-
- Private First Class
-
- Private First Class
Also ich wäre auch für ein Undercover 2. Das war in meinen Augen bisher das beste NfS aller Zeiten.
Übrigens hab ich gerade mit "The Run" angefangen, vor rund 20 Minuten. Erster Eindruck:
- cooles Intro
- Grafik ist ordentlich
- Sound sehr gut
- Gameplay Schrott
Naja, zumindest find ich es aktuell etwas fade.
- das mit dem Zurücksetzen mag ja okay sein, aber das habe ich bei vielen anderen Racern schon besser gesehen. Wie Taker schon sagte: Manuell wäre besser.
Naja, ich mach jetzt mal dieses Kontrollpunktrennen. Melde mich wieder
Übrigens hab ich gerade mit "The Run" angefangen, vor rund 20 Minuten. Erster Eindruck:
- cooles Intro
- Grafik ist ordentlich
- Sound sehr gut
- Gameplay Schrott

- das mit dem Zurücksetzen mag ja okay sein, aber das habe ich bei vielen anderen Racern schon besser gesehen. Wie Taker schon sagte: Manuell wäre besser.
Naja, ich mach jetzt mal dieses Kontrollpunktrennen. Melde mich wieder