5 Euro für ein Spiel?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Spielka
Private First Class
Private First Class

5 Euro für ein Spiel?

Beitrag von Spielka »

Hallo liebe Community,

hab da mal wieder eine Frage und zwar, hab ich vorgestern wieder mal eine Paysafecard geschenkt bekommen, diesmal aber nur für 5 Euro. Was kann ich denn dafür kaufen? Kennt ihr ein SPiel, dass man für 5 Euro spielen kann? Mich interessieren im Moment Geschicklichkeitsspiele und Actionspiele. Habt ihr Tipps für mich? DANKE!!! LG und schönen Tag noch! Ciao! :thumbup:
Kuba
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Kuba »

schau einfach mal bei steam, die haben sau viele spiele unter 5euro im Angebot
Spielka
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Spielka »

Hey,

dass sie viele Spiele haben, hab ich gewusst, aber dass man schon für 5 Euro was Gutes kriegt, war mir ehrlich gesagt nicht klar....kennst du eigentlich noch andere ähnliche Plattformen, wo man mit Paysafecard bezahlen kann? Und danke für deine Hile! LG
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Du kannst auch einfach auf die paysafecard.com Seite gehen und dann links auf "Bezahlen". Da findest Du dann eine ewig lange Liste von Plattformen, bei denen Du mit der Paysafecard bezahlen kannst. Vielleicht findest Du da ja was?
Spielka
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Spielka »

Ja, ich weiß, die Seite ist zwar ziemlich übersichtlich, trotzdem sind das so viele Spiele, dass ich mich schnell verlieren kann :-). Nicht dass ich faul bin oder so, aber mir ist eine Empfehlung von euch viel lieber als wenn ich mir selber ein Spiel raussuche. Außerdem weiß ich dann immer noch nicht, was das Spiel kostet....aber ich nehme an,d ass ich für 5 Euro eh nix krieg, stimmst? :-). LG
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Probier mal dein Glück auf GOG.com. Sehr viele klassiker für kleines Geld :) Kaufe da regelmäßig ein.
Spielka
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Spielka »

gog.com kenne ich nicht, ist das sowas Ähnliches wie steam, oder? Und da kann ich mit paysafecard bezahlen? Ich hab mitlerweile ein anderes Spiel gekauft, hab aber bald wieder was zum Ausgeben, deswegen ist es immer gut zu wissen, wo man überall was kaufen kann! Danke dir! LG
Antworten