Was sagt ihr zum Apple iPhone 4S ?
Was sagt ihr zum Apple iPhone 4S ?
Hi Jungs,
was sagt ihr eigentlich zum neuen Apple iPhone 4S ?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=shGUnIJW ... r_embedded[/youtube]
Grüße
Alex
was sagt ihr eigentlich zum neuen Apple iPhone 4S ?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=shGUnIJW ... r_embedded[/youtube]
Grüße
Alex
Ernüchternd würde ich sagen. Also ich habs mitverfolgt. Naja hätte mir eigentlich was neues cooles erwartet. Aber vlt mit der nächsten Generation. Ich denke mal das ist mehr so ein Pflicht Update um an HTC und Samsung aufzuschließen und um wieder als Premium Hersteller dazustehen. Wenn dann Nvidia aber den Tegra 3 auspackt siehts wieder schlecht aus. Allerdings ist ja der Tegra 2 langsamer als Apples A5 der im 4S verbaut wird. Ist eben immer ein Hin oder Her. Ich gönn jedenfalls Apple den Erfolg den sie haben, sollen andere Sagen was sie wollen.
Mich hat es nicht so vom Hocker gerissen und wirklich weltbewegend find ich das neue iPhone jetzt auch nicht.
Da ich aber jetzt kurz vor der Vertragsverlängerung stehe, habe ich mir gedacht, warteste noch, bis Apple sein neues Teil vorstellt und dann guckste mal^^
Hab ja im Moment das 3GS, werde mir jetzt aber wohl das Samsung Galaxy S2 holen, weil mich das iPhone 4s nicht so wirklich überzeugt.
Da ich aber jetzt kurz vor der Vertragsverlängerung stehe, habe ich mir gedacht, warteste noch, bis Apple sein neues Teil vorstellt und dann guckste mal^^
Hab ja im Moment das 3GS, werde mir jetzt aber wohl das Samsung Galaxy S2 holen, weil mich das iPhone 4s nicht so wirklich überzeugt.
Nie gebraucht, werds nie brauchen. Die HTC Geräte oder andere sollen ja auch besser sein, vor allem wegen den Kostenloses Apps die man beim Apfel bezahlen muss. Fals ich mich doch jemals auf diese Dinger einlasse (was ich mal fast getan hätte vor paar Monaten), wird es sicher kein Angebissener Apfel.
@lyssas-gesandter:
Also für mich ist das kein Kaufgrund, dass ich mit meinem iPhone reden kann^^ Bin halt nit so ein Apple-Jünger, der auf jeden Fall wieder ein iPhone haben muss^^ Ich werds jetzt mal mit dem Galaxy S2 probieren und dann kann ich wenigstens sagen, dass ich sowohl iOS, als auch Android mal ausprobiert hab.
Was dann nachher besser ist, wird sich dann herausstellen.
Außerdem hab ich ja noch mein 3GS, was ich dann noch für Navi und Musik und so nutzen werde^^
Also für mich ist das kein Kaufgrund, dass ich mit meinem iPhone reden kann^^ Bin halt nit so ein Apple-Jünger, der auf jeden Fall wieder ein iPhone haben muss^^ Ich werds jetzt mal mit dem Galaxy S2 probieren und dann kann ich wenigstens sagen, dass ich sowohl iOS, als auch Android mal ausprobiert hab.
Was dann nachher besser ist, wird sich dann herausstellen.
Außerdem hab ich ja noch mein 3GS, was ich dann noch für Navi und Musik und so nutzen werde^^
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Ich habe mich für das 4S entschieden. Mein erstes Produkt von Apple. Eine Vertragsverlängerung stand an und ich habe es über einen Mobilfunk Vertrieb sehr günstig bekommen. Zuzahlung 50 EUR statt 179 EUR bei T-Mobile, bei gleichem Tarif. Eigentlich ist das 4/4S vom Design sehr schön. Allerdings bietet Apple nix was es nicht schon gibt. Im Prinzip machen die das was andere auch: Abkupfern. Das einzige revolutionäre an Apple ist deren Design.
Konnte das Handy heute mal ausprobieren, weil ein Arbeitskollege damit ankam. Im Vergleich zu meinem S2 kam mir das 4S sehr klein vor. Vom Design bin ich ebenfalls nicht begeistert. Finde das Xperia Arc DEUTLICH schöner.
Die Technik ist Appletypisch. Nichts weltbewegendes aber dafür teuer. Die Sprachsteuerung sicher eine interessante Spielerei aber auch mehr nicht und für mich persönlich völlig unwichtig. Würde ich momentan ein neues Handy brauchen so würde ich mir sicher kein 4S holen.
Die Technik ist Appletypisch. Nichts weltbewegendes aber dafür teuer. Die Sprachsteuerung sicher eine interessante Spielerei aber auch mehr nicht und für mich persönlich völlig unwichtig. Würde ich momentan ein neues Handy brauchen so würde ich mir sicher kein 4S holen.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
[quote='Rechtsteufel','index.php?page=Thread&postID=165601#post165601']Das S2 hat in meinen Augen ein viel zu großes Display. Das kann man ja nicht mit einem Daumen bedienen!
[/quote]
Also ich kanns bequem mit einem Daumen bedienen, wenn ich es in der Hand habe^^
Entweder hab ich so große Hände oder die anderen Leute einfach nur viel zu kleine xD

Also ich kanns bequem mit einem Daumen bedienen, wenn ich es in der Hand habe^^
Entweder hab ich so große Hände oder die anderen Leute einfach nur viel zu kleine xD
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Ja, ich habe Siri mehrfach genutzt. Meist um einen Erinnerung oder Kalendereintrag zu erstellen. Oder einfach mal eine SMS beim Autofahren zu diktieren. Ich weiß ja worauf die hinaus willst, Radex. Nein, man braucht es nicht. Man könnte alles auch tippen. Aber es ist eine nette Spielerei die in vielen Situationen durchaus nützlich ist.
Ich habe aber damit auch schon viel Schindluder getrieben. Beispielsweise habe ich Siri gefragt, ob sie mich heiraten will. Die Antworten fand ich lustig. Meine Freundin weniger...
Ich habe aber damit auch schon viel Schindluder getrieben. Beispielsweise habe ich Siri gefragt, ob sie mich heiraten will. Die Antworten fand ich lustig. Meine Freundin weniger...

- Rechtsteufel
- Brigadier General