MusikProgramme

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Zobe
Corporal
Corporal

MusikProgramme

Beitrag von Zobe »

Hat jemadn ahnung von musikprogrammen? sowie acid 4 oer cubase(was teuer ist und nicht glaube das es jeder hat) und fruityloops usw?
würd mich freun wenn da jemand wäre...kann die zwar , aber alles kann keiner *grins*
Peaze 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Für welchen bereich denn? Musikaufnahme oder nen Dj Programm oder nen Player oder was zum Notenschreiben?......
Zobe
Corporal
Corporal

Beitrag von Zobe »

ich hatte oben programme gemeint auf die die frage bezogen war...
auf produktion und beatz!!!!!
peaze 8)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aaalso:

Acid ist fett für Beatz, sehr gutes Proggi. Allerdings brauchst du schon fertige Samples um damit wirklich was anfangen zu können.

Bei Cubase kannst du Beatz selbst neu machen, aber es ist teuer und sehr komplex.

Vielleicht solltest Du Dir auch mal die Software von Propellerhead ansehen, die wäre vielleicht auch was für (Reactor ?), je nachdem was für Musik du machen willst...
Zobe
Corporal
Corporal

Beitrag von Zobe »

von propellerhead die sind scheiße cubase hab ich zweite version und acid nehm ich zum aufnehmen , da ich meine beatz nicht mit fertige samples mache is ja fast wie klauen....ich nhem für beatz teilweise fl5 und cubase.... für cubase hab ich auch ein midi keyboard....
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Propellerhead Reason 3.0
Reason ist bekannt als professionelles Musikproduktionsprogramm, dass von vielen international erfolgreichen Künstlern bei ihren Produktionen eingesetzt wird. Mit Reason 3.0 gehen die Propellerheads nun einige Schritte weiter und machen Reason 3.0 auch für alle Live spielenden Musiker zu einer leistungsstarken Musicworkstation für die Bühne.

Reason 3.0 bietet mit der neuen Soundbank neue Klänge von traditionell bis experimentell und abgefahren. Für jeden Musikstil ist das richtige dabei. Das neue Remote System erkennt automatisch angeschlossene Remote Keyboards und der neue Dateibrowser ist die komfortabelste Lösung überhaupt um schnell und treffsicher seine Sounds für den Live-Auftritt zu wählen und zu organisieren.

Damit Reason 3.0 immer mindestens um EINS lauter ist als die Konkurrenz entwickelten die Propellerheads mit MClass ein Masteringsystem, dass sich mit den besten Lösungen auf dem Markt messen kann und immer für den nötigen, extra druckvollen Sound sorgt.

Mit dem neuen Combinator Device ist es den Propellerheads zum ersten Mal gelungen beliebig komplexe Gerätekombinationen komfortabel und übersichtlich zu realisieren und darüber hinaus die Tontechnische Erfahrung vieler Produzenten aus aller Welt in transparente, für den Anwender direkt zur Verfügung stehende Geräte zu bündeln.
Antworten