Ich habe da mal eine frage:
ich habe nun sky. einen hd receiver mit extrener festplatte von sky dazu. jetzt kann ich sky zwar aufnehmen, aber nicht endlos und die geräte sind nur geliehen. gibt es irgendwelche möglichkeiten es anders aufzunehmen?
Sky aufnehmen?
Also ich hab einen USB-Anschluss an meinem Receiver und da mus ich ne Festplatte anschließen, sonst kann ich da gar nix aufnehmen
. Hab es noch nicht probiert, hab Sky erst seit gestern Mittag ^^. Werd mich aber mal heute drum kümmern.
Also ich hab mich mal durchgelesen, es geht tatsächlich nur mit der Externen von Sky
. Hab sonst noch nichts gefunden...

Also ich hab mich mal durchgelesen, es geht tatsächlich nur mit der Externen von Sky

Zuletzt geändert von Franzi am Sa 24 Sep, 2011 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wie denn falsche Smartcard geschickt?
Ich hab den Deal Gott sei dank im Media Markt abgeschlossen und hab so ein Paket ein Jahr lang umsonst bekommen, woho! receiver und Smartcard hab ich grad da bekommen und es hat alles bestens funktioniert
. Bei mir hat noch nie etwas so reibungslos funktioniert. Ich hör mich grad an wie ein Sky-Verkäufer, hihi ^^.
Ich hab den Deal Gott sei dank im Media Markt abgeschlossen und hab so ein Paket ein Jahr lang umsonst bekommen, woho! receiver und Smartcard hab ich grad da bekommen und es hat alles bestens funktioniert

aber ich habe online ein besseres angebot bekommen als im media markt. ich zahle mit festplattenreceiver (kostenlos) zum aufnehmen und sky welt + bundesliga + film 26 euro pro monat. deswegen der onlineabschluss
es gibt smartcards für private anbieter, für kabel deutschland, für dies und für jenes...
es gibt smartcards für private anbieter, für kabel deutschland, für dies und für jenes...