Die Liga steht Kopf

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Captain
Major General
Major General

Die Liga steht Kopf

Beitrag von Captain »

Mainz und Hannover führen die Liga an. Dortmund patzt, die Bayern nur mit Dusel zum Sieg. Was ist nur mit den Top-Teams los? Sind die einfach zu verwöhnt? Oder sind die Teams einfach nichts mehr wert?
Giru
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Giru »

zum Glück hege ich in fussball nur dann Interesse wenn es heisst WM oder EM ;)
Kuba
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Kuba »

Naja nach 2 Spieltagen is das schwer einzuordnen, wenn Dortmund so spielt wie am ersten Spieltag gibts wohl kein besseres Team in Deutschland und wenn die Bayern sich mal mehr aufs Spiel konzentrieren würden dann wären die auch bald wieder ganz oben, aber wie das bei den Bayern so ist, die kümmern sich viel zu sehr um die Medien und versuchen alles zu kommentieren und ins rechte Licht zu rücken. Den eigentlich "schwächeren" Teams kann das ja alles nur von Vorteil sein weil die meist nichts zu verlieren haben wenn sie gegen die "großen" spielen. Naja ich bin der Meinung das es sich bald wieder richtet und der BVB wieder ganz oben stehen wird :thumbsup:
zoggerman168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von zoggerman168 »

Jetzt nach fünf Spieltagen zeigt sich in der Tabelle schon wieder ein gänzlich anderes Bild und die Top-Teams sind an der Spitze. Bayern nach dem 7:0 Torfestival auf der 1 und Bremen auf der 2. Überraschend ist aber Platz 3 mit Gladbach. Hätt ich denen nach der letzten Saison nicht zugetraut. Aber auch schön zu sehen, dass die sich wieder gefangen haben. Mal schauen, wie sich die Liga in den kommenden Monaten entwickelt. Dortmund muss sich auf jeden Fall ein bisschen steigern. Platz 11 ist nicht gerade das, was man von einem Titelverteidiger erwartet. Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison.
Antworten