Das g´fällt mir!
Dieses Bild gehört wieder zu der Kategorie "Wenn Du es nicht selbst gesehen hättest, würde es Dir keiner glauben!"
Wenn ich solche Wolkenszenen sehe, denke ich oft, wenn das jetzt einer so malen würde, würde man ihm glatt unterstellen ganz schön besoffen gewesen zu sein!
Das Foto des Tages
Re: Das Foto des Tages
Mein Foto des Tages heute ist eine kleine Reminiszenz an unseren GC Besuch letztes Jahr.
Was für ein geiles Kostüm. Das Mädel sagte noch zu mir: "Aber bitte ganz schnell". Ich glaub die war am Ende
Was für ein geiles Kostüm. Das Mädel sagte noch zu mir: "Aber bitte ganz schnell". Ich glaub die war am Ende

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier mal mein Bild des Tages, ist quasi ganz frisch von gestern nachmittag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Künstlerisch wenig ansprechend, aber inhaltlich dafür umso vielsagender mein Foto des gestrigen Tages (und ich will daran erinnern, dass Championsleague Finale war und dass noch eine Menge da ist
)

Hundeangriff lachend abgewehrt.