Zur Diskussion: Usertreffen 2011

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also: Samstag wäre für mich kein Problem...ich verbinde das ganze dann mit einem Trainingswochenende in TÜ.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Hat schon mal wer in mein Profil geguckt? Von wegen Geburtsdatum?
Ich auch schon lange nicht mehr - dafür aber mein Frauchen; mit dem sicheren Gespür Dinge zu tun, die mir eigentlich nicht so recht gefallen. Dazu gehört auch Geburtstagfeiern. Und ab einem gewissen Alter gehört auch die ganze bucklige Verwandschaft dazu! Da braucht man/n, d.h. ich, schon gute Gründe um zu kneifen. Ein guter Grund wäre natürlich bei einem Usertreffen viele alte Bekannte - zumindest die, mit denen man häufig vernetzt war, zu treffen. Aber von den drei Zusagen bisher kenne ich nur mich (der Esel nennt sich immer zuerst!) und KK!
Der von mir erhoffte Aufwärtstrend in den Mitgliederzahlen ist leider nicht eingetroffen, ganz im Gegenteil: die alten Haudegen sind mehr oder weniger ganz verschwunden. Dabei blieb ich dieser Comunity eigentlich nur deshalb treu,weil ich sie außerordentlich gut fand und ich mich oft genug einklickte um den wenigen Einzelkämpfern den Rücken zu stärken. Aber, wie gesagt, die sind ja nun auch weg...
Die Struktur bzw. das Publikum hat sich eben geändert - was ich keineswegs negativ empfinde; den Jungen gehört die Zukunft und weniger den alten PC-Daddlern, die hin und wieder ein Spielchen machen. Also sind auch ganz andere Themen auf der Tagesordnung. Ein Problem sehe ich natürlich auch: die Finanzen. Es liegt in der Natur der Dinge, daß leider gerade den Jungen, oft genug noch Schüler, das Geld für ein Treffen irgendwo in Deutschland fehlt - egal wo, irgendwer hat immer einen besonders langen Weg.
Aber zurück zum Anfang - mir fehlt einfach die Motivation meinen Arsch in Richtung Stuttgart zu bewegen. In Gedanken packe ich schon längst meine Siebensachen in den VW-Bus um dieses Jahr mal wieder für ein paar Wochen Richtung Skandinavien zu verschwinden, d.h. vor Oktober bin ich nicht wieder hier. Und ich würde so gerne heute schon losfahren. Aber da ist mein Frauchen und der vertrackte Geburtstag an dem ich wohl nicht ungeschoren vorbei komme.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis. Und Mitgefühl.
DouglasCartland
Private First Class
Private First Class

Beitrag von DouglasCartland »

Ich würde teilnehmen wenn es A: für mich nicht zu weit wäre und B: ich nicht arbeiten müsste.

Schade, eigentlich.

LG
Douglas
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

In Anbetracht der geringen Beteiligung würde ich vorschlagen, dass wir es jetzt echt sausen lassen. Wir haben es mehrfach versucht, aber es hat nicht sollen sein. Schade, ist aber so.

:closed:
Gesperrt