na du kleine nervensäge xD (spaß^^). du hast doch in etwa den rpg geschmack wie ich (rpgs aus japan wie ff usw) oder? dann muss ich dir sagen das du auf der psp falsch bist damit. ausser was vieleicht kingdom hearts birth by sleep angeht. ff type-0 kommt ka wann raus. und da ist die frage obs in deutsch kommt dank psp -.-'
also wenn du mich fragst, biste was rpgs angeht auf der psp total falsch wenn du ja somit crisis core gezockt hast. dissidia hatte ja nur rpg elemente und war nen klopper^^. da greifste besser zum ds
Ich weiß ich sollte es lassen das zu schreiben, aber da trift man bei mir immer xD. Die besten W RPGs gibts auf PC ja^^ Die Besten J-RPGs gibts auf Konsolen und handhelds^^ aber egal jetzt XD das musste wieder mal raus XD
PS3/Xbox360: NIER, Resonance of Fate, Star Ocean 4: The Last Hope (ist die vorgeschichte der Star Ocean Teile)
Xbox360: The Last Remnant, Blue Dragon, Lost Odyssey
Wii: ab 19. August 2011 Xenoblade
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.