was denkt ihr über die PSVita (auch NGP, PSP2 genannt)
was denkt ihr über die PSVita (auch NGP, PSP2 genannt)
Auch der wirkliche Name zur NGP wurde auf der E3 bekannt. Das Teil heißt nun PSVita. Nachdem was wir sicher alle (oder die meisten) zu dem Gerät gesehen und gehört haben, was haltet ihr davon?
Ich bin skeptisch, 3G Version 300 Euro, normale Version 250 Euro. Hm brauche nicht mal ein ihhhhhPhone, als werde ich wohl WENN zur nicht 3G Version greifen.
Seperate, neue Speicherkarten? 4Gb, 8Gb, 16Gb, 32GB o.O? Hm, naja mal schauen.
Was ich entweder übersehen bzw. überhört habe ist, wie es nun aussieht mit der Verbindung zur PS3? Es hies doch mal man können die PSVita Spiele über die PS3 am TV weiter zocken? Irgend wie habe ICH dazu nichts mehr gehört. Ihr vieleicht?
Ich bin skeptisch, 3G Version 300 Euro, normale Version 250 Euro. Hm brauche nicht mal ein ihhhhhPhone, als werde ich wohl WENN zur nicht 3G Version greifen.
Seperate, neue Speicherkarten? 4Gb, 8Gb, 16Gb, 32GB o.O? Hm, naja mal schauen.
Was ich entweder übersehen bzw. überhört habe ist, wie es nun aussieht mit der Verbindung zur PS3? Es hies doch mal man können die PSVita Spiele über die PS3 am TV weiter zocken? Irgend wie habe ICH dazu nichts mehr gehört. Ihr vieleicht?
Was ich bis jetz gesehen habe hat mir eigendlich ganz gut gefallen.
Und mich reizt die 3G Version sehr!
Überall Internet, also überall Network zocken das hört sich doch mal verlockend an dafür würd ich soger im Monat für bezahlen
Aber wenns dann da ist muss ich gucken ob ich die 300€ wirklich bezahlen will, weil dafür bekommste bei amazon schon nen full hd Fernsehen für.
Und mich reizt die 3G Version sehr!
Überall Internet, also überall Network zocken das hört sich doch mal verlockend an dafür würd ich soger im Monat für bezahlen

Aber wenns dann da ist muss ich gucken ob ich die 300€ wirklich bezahlen will, weil dafür bekommste bei amazon schon nen full hd Fernsehen für.
Ja wenn ich handheld zock dann eh während ich tv schaue. deswegen gefällt mir das mit der Wii U auch so gut.
siehe hier: Wii Wii U: Kaufen oder nicht kaufen das ist hier die Frage
Ich denke auch das wenn ich mir das Teil zulegen sollte irgend wann, dann eher ohne 3G
siehe hier: Wii Wii U: Kaufen oder nicht kaufen das ist hier die Frage
Ich denke auch das wenn ich mir das Teil zulegen sollte irgend wann, dann eher ohne 3G
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Und ich bin sicher, dass es vielen so geht. Deswegen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wgGZxFIW3n8&feature=fvst[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wgGZxFIW3n8&feature=fvst[/youtube]
-
- Rookie
Re: was denkt ihr über die PSVita (auch NGP, PSP2 genannt)
Also Uncharted, Little Big Planet, Wipe Out, Killzone und Resistance sehen doch schon mal gut aus.???