Game Code (ui_mp_x86.dll) failed pure Server check - Fehler
-
- Lieutenant
Game Code (ui_mp_x86.dll) failed pure Server check - Fehler
Moin Leute,
ich hab n hartes Prob. Hab grad ma wieder ET installiert und wollt schön ne runde zocken, aber nein, dann sacht der mit beim connecten immer folgenden Fehler:
Game Code (ui_mp_x86.dll) failed pure Server check
Hab auch schon n bisschen gegoogelt und so, aber noch nix gescheites gefunden, also dahct ich mir ma dass ihr das vielleicht wissen könntet, wie man das behebt, wär echt cool!
MfG LordZedirdamex
ich hab n hartes Prob. Hab grad ma wieder ET installiert und wollt schön ne runde zocken, aber nein, dann sacht der mit beim connecten immer folgenden Fehler:
Game Code (ui_mp_x86.dll) failed pure Server check
Hab auch schon n bisschen gegoogelt und so, aber noch nix gescheites gefunden, also dahct ich mir ma dass ihr das vielleicht wissen könntet, wie man das behebt, wär echt cool!
MfG LordZedirdamex
-
- Lieutenant
-
- Lieutenant
-
- Lieutenant
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Du musst auf das Enemy Territory Symbol mit der rechten Maustaste klicken. Es öffnet sich ein Fenster. Gleich unter "Öffnen" ist die Option "Als Administrator ausführen". Das klickst du dann an.
Wenn du es dauerhaft einstellen willst: Mit der rechten Maustaste auf das ET Symbol klicken, dann auf "Eigenschaften" ganz unten. Jetzt gehst du auf den Reiter "Kompatibilität". Unten steht dann "Berechtigungsstuffe". Da machst du ein Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen". Als letztes dann auf "Übernehmen" klicken.
Alles klar? Wenn nicht: Fragen!
Wenn du es dauerhaft einstellen willst: Mit der rechten Maustaste auf das ET Symbol klicken, dann auf "Eigenschaften" ganz unten. Jetzt gehst du auf den Reiter "Kompatibilität". Unten steht dann "Berechtigungsstuffe". Da machst du ein Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen". Als letztes dann auf "Übernehmen" klicken.
Alles klar? Wenn nicht: Fragen!

game code ui_mp_x86.dll failed pure server check
dieses Problem lässt sich lösen, in dem man das Spiel al Adminstrator startet. also recht maus auf das Exe und ausführen als administrator auswählen und das war es. es geht