Na, wer zockt das Spiel denn alles, ich momentan jedenfalls tue es
Wer eine Fatality Liste sucht, wird >HIER < fündig
Mortal Kombat (9) bzw. (2011)
ka, bei uns im gamenatix haben se jedenfalls immer uk,us,at versionen, aber ich denke schon. was du beim dämlich überteuertem gamestop nicht bekommst.
habe heute mal mit dem tower angefangen, bin bei 51 jetzt. schon krass. und story mode ist irgend wie wie ein Mk Film, wo man die Kämpfe selber machen muss^^
habe heute mal mit dem tower angefangen, bin bei 51 jetzt. schon krass. und story mode ist irgend wie wie ein Mk Film, wo man die Kämpfe selber machen muss^^
wenn ich bedenke das mein letzter prügler MK Dead Alliance war, wundere ich mich eher das es eine solche Story hat. Ich bin das garnicht gewohnt das nen Prügler mal ne Story hat 0.O? Oder ist das inzwischen üblich geworden. Wenn, dann bin ich mal auf das Street Fighter X Tekken gespannt. Das Wird auch gekauft weil ich auf dem SNES mit Street Fighter Turbo anfing, und Später mal Tekken 2 hatte auf PS1 XD.
Ja was mich noch mehr wundert ist, das ein Prügler, eine deutsche syncro hat o.O (egal ob se gut gelungen ist oder nicht), da könnten manche Firmen sich mal ne Scheibe von abschneiden. Das SxT ist für mich nur interessant, weil das doch meine Games damals waren, und mal die kombi wird sicher lustig^^. diese anderen street figther vereinigung da mit capcom spricht mich nämlich nicht an.
Mal sehen wie schwer der Tower noch wird, soll ja immer heftiger werden
dieses Milena Kostüm soll man ja danach erhalten:
Mal sehen wie schwer der Tower noch wird, soll ja immer heftiger werden
dieses Milena Kostüm soll man ja danach erhalten:
Zuletzt geändert von CloudAC am So 01 Mai, 2011 21:56, insgesamt 1-mal geändert.