Ich habe mehr oder weniger interesse an diesem gerät. Ich blicke allerdings nicht durch, siehe hier:
http://www.first-handyshop.de/handy-sho ... ile#tarife
Ich sage nur, Banhof abfahrt!
Was ich will ist:
keine kosten beim internet, bis 30 euro pro monat grundgebühr, Festnetz Flat. Damit währe ich schon zufrieden. Tele eh nicht auf Handys.
ist es das was ich suche?
http://www.first-handyshop.de/handy-sho ... _id_=32423 (die 120 min würden mir schon langen, da Wochenends ja eh um sonst ist).
Aber was soll das bedeuten: Taktung: 60/1??? geht das auch auf deutsch? Bei anderen tarifen steht z.B. 60/60, Banhof Abfahrt!
Wenn sich jemand mit so sachen auskennt, bitte melden.
Sony Handy Xperia Play Tarif Jungel
Ich kann dir nur die Taktung erklären, bei Tarifen blick ich auch nicht durch.
60/1 kann man wie folgt erklären: die erste Zahl also 60 sind die mindestens in Rechnung gestellten Sekunden bei jedem Anruf heißt du zahlst also immer für mindestens eine Minute, das ist ja meistens so.
Die 1 nach dem Strich steht für die anchließenden intervalle in denen abgrechnet wird, heißt: bei einer 60/1 taktung bezahlst du nach der ersten Minute für jede Sekunde die du weiter telefonierst, das ist eigentlich die beste Taktung weil du so nicht sofort für jede angebrochene Minute voll bezahlen musst (das wäre 60/60)
ich hoffe du hast es verstanden^^
und das Angebot was du da hast sollte gut sein für das was du willst.
60/1 kann man wie folgt erklären: die erste Zahl also 60 sind die mindestens in Rechnung gestellten Sekunden bei jedem Anruf heißt du zahlst also immer für mindestens eine Minute, das ist ja meistens so.
Die 1 nach dem Strich steht für die anchließenden intervalle in denen abgrechnet wird, heißt: bei einer 60/1 taktung bezahlst du nach der ersten Minute für jede Sekunde die du weiter telefonierst, das ist eigentlich die beste Taktung weil du so nicht sofort für jede angebrochene Minute voll bezahlen musst (das wäre 60/60)
ich hoffe du hast es verstanden^^
und das Angebot was du da hast sollte gut sein für das was du willst.
Zuletzt geändert von Kuba am Sa 16 Apr, 2011 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Also der Call & Surf Mobil S ist wohl der beste Tarif dadrin, wenn dir die 120 Minuten halt reichen.
Aber da du am Wochenende eh umsonst ins Festnetz und zu T-Mobile telefonieren kannst, ist das mit den 120 Minuten vollkommen ausreichend bei normalem Telefonierverhalten.
Das einzige was du beachten musst:
Die "Datenflat" ist in dem Sinne keine richtige Flat, da nach 200MB Traffic auf 64kbit/s gedrosselt wird. Das ist aber bei allen Call & Surf Mobil Tarifen so.
Aber da du am Wochenende eh umsonst ins Festnetz und zu T-Mobile telefonieren kannst, ist das mit den 120 Minuten vollkommen ausreichend bei normalem Telefonierverhalten.
Das einzige was du beachten musst:
Die "Datenflat" ist in dem Sinne keine richtige Flat, da nach 200MB Traffic auf 64kbit/s gedrosselt wird. Das ist aber bei allen Call & Surf Mobil Tarifen so.