Habe eigentlich nichts erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht. Eher im Gegentei: Der Film handelt von einer Gruppe junger Leute die nach Irland reisen, um sich mit Hilfe eines Tee´s, gebrüht aus Pilzen, in Extase zu trinken. Nachdem alle auf ihrem Trip sind können sie nicht mehr zwischen Real und Surreal unterscheiden und es kommt zum Tod der Leute.
>>Disturbia<<....mal wieder!
Ich liebe diesen Film, den hab ich mir schon so oft angeguckt das ich schon mitreden kann aber ich kann ihn immer wieder gucken
Ja und Shrooms hab ich auch geguckt..auch schon zum 2. mal jetz auf Pro7, ich find ihn gut^^
Habe Pirates 3 als letztes (und zwar gestern abend) gesehen... war nicht schlecht... besser als ich gedacht habe aber trotzdem nicht so gut wir er sein hat können... finde dass sie mit Jonny Depps Charakter etwas übertrieben haben... ich mein er ist ein witziger, betrunkener Pirat aber dass muss ja nicht jede zwei sekunden vorkommen... oder doch? anscheinend doch! na ja....
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.