Ich hab es schon in einem anderen Blog geschrieben!
Schwachsinn, ein Produkt das die Welt NICHT braucht!
Nein ich will mir die Wii Steuerung in den Hintern schieben, nein ich will auch nicht an der WII Steuerung rumknabbern, küssen, saugen etc...
Auf was zielt das ab? Swingerparties lustig zu machen oder als vorspiel?
Nein Danke!
Also ich bin ziemlich überrascht, dass so etwas entwickelt wird. Mich interessiert ja ein wenig, wer die Leute sind, die das Spiel entwickelt haben und wie sie auf diese Ideen und die Umsetzung gekommen sind. Ich glaube (und hoffe), dass das Spiel bei so gut wie keinem gut ankommt.
Ich würde mir das Spiel zwar nicht kaufen. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum einige hier so "verklemmt" an die Sache herangehen. Und der Vergleich mit Swingerpartys hinkt ziemlich stark. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was ist an Swingerpartys "schlimm"?
HAHAHAHAHAHAHAHA, wie geil ist das denn bitte xD. Das ist so beschuert, das es wieder lustig ist xD. Man stelle sich vor, man macht ne Homeparty mit paar Kumpels und paar netten Mädels. Hat schon gut einen sitzen, und man hat bock zu zocken. Die Mädels meckern dann nur rum bis man das Spiel da auspackt XDDDD. Sowas kann ja dann mal Lustig werden XD. Ich würde es mir zwar auch nihct kaufen, aber wenn irgend wer das in der beschriebenen situation auspacken würde, würde ich sicher nicht sagen "ich hab kein bock das zu spielen" xD.
ABER!...
...Dennoch, was sagt uns das, jeder, aber auch jeder mist kommt auf den deutschen Spielemarkt. Aber ein Last Story will Nintendo Japan nicht Weltweit veröffentlichen? Was sowas angeht, verstehe ich langsam die Welt nicht mehr. Die glauben ja wohl nicht im ernst das sowas von mehr Leuten gekauft wird, wie ein Normales gutes game, das der Wii gut tun würde! (und Meiner Samlung von 3 Wii Spielen auch. eins von meinen Wii Spielen ist Wii Sports. Soviel zur Wii)
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.