Hallo zusammen,
ich möchte euch auf ein neues regelmässiges Gewinnspiel hinweisen: Den "Usertest des Monats".
Ab heute wird es monatlich dieses Gewinnspiel geben und es geht darum einen Usertest zu einem Spiel oder Film nach Wahl einzureichen. Hier der Wortlaut des Gewinnspiels:
Schreib uns einen Spieletest zu einem Spiel oder Film deiner Wahl, aber zu keinem Produkt, das bereits von der Redaktion getestet wurde. Du erklärst dich damit einverstanden, dass der Test auf unseren Seiten unter deinem Namen veröffentlicht wird. Der Text darf weder ganz noch teilweise von anderen Seiten kopiert werden und auch nirgends veröffentlicht worden sein. Copy&Paste führt automatisch zum Auschluss für das Gewinnspiel. Mindestlänge des Textes: 500 Worte, bitte Wertung von 0 bis 100 am Ende des Textes nicht vergessen. Es gewinnt der Artikel, der von der Redaktion zum besten Usertest des Monats gekürt wird...
Zu gewinnen gibts diesmal:
Einmal GT5 für PS3
Nicht schlecht, wa? Da lohnt es sich mitzumachen! Und zwar genau hier:
http://www.spielemagazin.de/main/brennp ... -gewinnen/
Viel Glück!
Grüße
Alex
Usertest des Monats: Dezember 2010
Teilnahme- und Durchführungsbedingungen von Gewinnspielen§2 Ausschluss vom Gewinnspiel
(1) Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Spielemagazin.de, Quakewarsforum und Filmprinz, aus dem Forum verbannte Member, der/die Sponsor(en) des Preises sowie deren Angehörige.
Ja, das muss schon irgendwie sein.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Du bist ja ein Held. Als Redakteur sollte man wirklich die Teilnahme- und Durchführungsbedingungen von Gewinnspielen kennen
Ich glaub das nehme ich persönlich!^^
Ich glaub das nehme ich persönlich!^^