Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith wird das Ende der Star Wars Reihe sein und soll, so sind sich alle einig alle verbleibenden Fragen beantworten. Wir dürfen gespannt sein.
Was aus "Krieg der Sterne" hättet ihr gerne bei euch zu Hause, wenn ihr es sich aussuchen dürftet?
hmm...schwierige Frage! So eines von diesem Lichtschwertern wäres chon wirklichn cool....
Ich kann mich nicht entscheiden!
-Lichtschwert
-Yoda
-Prinzessin Leia
-R2D2
-C3P0
Ich glaube ich nehm die Technik, mit der sie die Klone erstellt haben und mache mich unsterblich, indem ich millionen klone erschaffte. die welt würde ab diesem moment nurnoch aus pessimistischen Unixbenutzern bestehen... (:
Ich glaube ich nehm die Technik, mit der sie die Klone erstellt haben und mache mich unsterblich, indem ich millionen klone erschaffte. die welt würde ab diesem moment nurnoch aus pessimistischen Unixbenutzern bestehen... (:
ich sehs schon vor mir: eine Welt voller Apple Vanatiker und alle die Windows mögen verschwinden spurlos^^
Ich muss mal sagen bei mir wärs doch auch eher Prinzessin Amidala als Leia... Leia ist ja mal hässlich, bzw. ist nicht mein geschmack. Natalie Portman ist süß.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.