Angela Merkel: Wenn der Stalker zweimal klingelt

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General
BeitrÀge: 13662

Angela Merkel: Wenn der Stalker zweimal klingelt

Beitrag von Rechtsteufel »

Er schrieb ihr Briefe, doch Angela Merkel antwortete nicht. Das brachte einen geistig verwirrten Mann so in Rage, dass er sich Zutritt zum Wochenend-GrundstĂŒck der Kanzlerin in der Uckermark verschaffte - wĂ€hrend diese daheim war.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/bun ... -1.1016202

Hm... Und ich dachte immer nur hĂŒbsche Frauen wĂ€ren Opfer von Stalkern. Da hab ich mich wohl geirrt... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Du musst bedenken, dass Macht sexy macht, Bildung ebenfalls. Beides zusammen kann sehr anziehend sein :D
Hab ich gehört :b
Außedem kommt auch noch eine Herausforderung dazu, schöne, namenlose Frauen kann ja heder stalken xD
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2113

Beitrag von Taker »

Naja, dann wĂŒrd ich mir aber trotzdem ne schönere bekannte Person aussuchen und nicht unsere Bundeskanzlerin^^
Gast

Beitrag von Gast »

Wer weiß, vllt ist das ja was psychologisches...Vllt erinnert die ihn an seine Mutter oder Ă€hnliches, sprich Ödipuskomplex oder so
Ich glaub das ist allgemein bekannt, dass sich MÀnner, ganz unbewusst, Frauen aussuchen, die der Mutter Àhneln.

Außerdem wollte er vermutlich nur Aufmerksamkeit und die hat er ja jetzt ^^
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Ödipuxkomplex? Also wirklich, musst du Freud jetzt hervorkramen? Der Gute hat ĂŒber lĂ€ngere Zeit in hohem Maß Kokain genommen. Wahrscheinlich hatte er die Theorie auf einem seiner Trips entwickelt.

Übrigens: Der Ödipuxkomplex betrifft nicht nur MĂ€nner sondern auch Frauen. MĂ€dchen haben nach Freud wohl auch eine prÀödipale Phase, bei der sie am Anfang die Mutter als LIebesobjekt betrachten. In der ödipale Phase, fixieren sie sich dann spĂ€ter mehr auf den Vater und betrachten die Mutter als Konkurrentin.
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht in der Ödipalen, sondern in der phallischen Phase, also im 4./5. Lebensjahr ^^
Da fÀngt es dann auch mit dem Penisneid an, aber das is nu echt ein andres Thema
und ja, ich muss mit Freud anfangen, da mich Freud momentan vollkommen umgibt.
Außerdem ist Freud super, mit dem kann man ewig viel erklĂ€ren und am Ende sind immer die Eltern schuld :D
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Penisneid. DAS solltest du wirklich mal erklÀren!^^
Gast

Beitrag von Gast »

hier? in dem Thread?^^ ist das nicht leicht Fehl am Platz?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

werner48
Brigadier General
Brigadier General
BeitrÀge: 11284

Beitrag von werner48 »

[quote='Cecrops','index.php?page=Thread&postID=158982#post158982']Ich glaub das ist allgemein bekannt, dass sich MÀnner, ganz unbewusst, Frauen aussuchen, die der Mutter Àhneln.[/quote]

AllmÀchd, muss dieser Mann (der Stalker) hÀsslich gewesen sien - und nicht nur geistig verwirrt! :whistling:
Mickes
Captain
Captain
BeitrÀge: 3219

Beitrag von Mickes »

[quote='Cecrops','index.php?page=Thread&postID=158987#post158987']und am Ende sind immer die Eltern schuld :D[/quote]
Der teil gefÀllt mir :D
Antworten