Vergebene Prämien-Sammelthread

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
peppolinoo
Rookie
Rookie

Beitrag von peppolinoo »

Wo steht das E-Dollars guthaben??
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

In deinem Profil. Klick einfach bei dem Beitrag auf deinen Nickname oder direkt mit diesem Link http://www.spielemagazin.de/spieleforum ... eppolinoo/
afoenis
Rookie
Rookie

Beitrag von afoenis »

Hallo,
Ich hätte gerne einen Key zu dem Spiel.
Danke!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Auch dein Key ist unterwegs ;)
Captain
Major General
Major General

Bitten in the Twilight (DVD, FSK 18)

Beitrag von Captain »

Der leider nur durchschnittlich begabte Sanitäter Jack rettet der jungen Danika bei einem schweren Unfall das Leben, ein Unfall, den sie eigentlich nicht überleben konnte. Er denkt sich nichts dabei, er glaubt eher an seine Fähigkeiten als Super-Sani. Als sie sich weigert, in ein Krankenhaus zu gehen, nimmt er sie mit zu sich und pflegt sie wieder gesund. Es kommt, wie es kommen muss, er verliebt sich in sie! Kurze Zeit später beginnt sie, sich seltsam zu verhalten und Jack glaubt, sie ist ein Junkie. Doch da täuscht er sich gewaltig, denn nicht Drogen sind ihr Problem sie will Blut! Als er am nächsten Tag nach der Arbeit nach Hause kommt findet er eine völlig ausgeblutete Leiche auf seinem Fussboden. Jack will ihr helfen und da kommt sein Job als Sanitäter gerade recht ...

# Verpackung: DVD + Hülle.
# Zustand: Neu.

10.000 E-Dollars
Achtung: FSK18-Artikel. Alternachweis notwendig.

Zum Bestellen der Prämie antworte bitte auf diesen Thread und schicke mir separat deine postalische Anschrift per PN oder E-Mail. Der Artikel macht sich dann schnellstmöglich auf den Weg zu dir.
Captain
Major General
Major General

Norton 360

Beitrag von Captain »

Die Lösung schützt mit einem professionellen Online-Informationssystem vor Viren, Spyware, Trojanern, Würmern, Bots, Rootkits und mehr. Der innovative neue Reputationsservice bietet Funktionen zur Erkennung von Bedrohungen nahezu in Echtzeit.
Mit der verbesserten Norton Safe Web-Technologie werden Bedrohungen zudem gestoppt, bevor sie Ihren PC infizieren können. Norton 360 identifiziert unsichere und gefährliche Websites auf gängigen Suchmaschinen direkt in Ihren Suchergebnissen, so dass Sie das Internet unbeschwert zum Surfen, Einkaufen und für Bankgeschäfte nutzen können.

Mit automatischen Funktionen zum Erstellen lokaler und sicherer Online-Backups können Sie digitale Fotos, heruntergeladene Songs, Filme, wichtige Dokumente und andere wichtige Dateien vor Verlust, Beschädigung und anderen Zwischenfällen schützen. Und sollte doch einmal der Ernstfall eintreten, können Sie Ihre Dateien von jedem webfähigen Computer mit Internetverbindung abrufen und wiederherstellen – so sind Ihre Systeme schnell wieder betriebsbereit. Enthält 2 GB sicheren Online-Speicher zum Speichern von beispielsweise 500 Songs (4 MB/Song) oder 800 Fotos (2,5 MB/Foto)*. [*Erfordert Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung.]

Norton 360 bringt Ihren PC automatisch wieder auf Vordermann! Die Lösung bereinigt und repariert die Registrierung, entfernt überflüssige Dateien, defragmentiert die Festplatte und verbessert die Leistung Ihres PCs.
Norton 360 ist vollständig automatisiert, äußerst benutzerfreundlich und arbeitet unauffällig im Hintergrund – mit sehr geringen Auswirkungen auf die Leistung Ihres PCs. Das Ergebnis: Eine Allroundlösung für professionellen Schutz, die komfortabel und wartungsfrei zu nutzen ist – Sie müssen praktisch nichts mehr tun.

# Verpackung: DVD + Hülle.
# Zustand: Neu.

10.000 E-Dollars

Zum Bestellen der Prämie antworte bitte auf diesen Thread und schicke mir separat deine postalische Anschrift per PN oder E-Mail. Der Artikel macht sich dann schnellstmöglich auf den Weg zu dir.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Da melde ich mich mal als Interessent.
Meine Daten müssten noch bekannt sein, ansonsten schick´ ich sie halt noch mal zu.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Ob es das 2x gibt? ^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

@Werner: Schon verpackt und unterwegs!

Uuuuund: Ja, es wird es nochmals geben, aber im Forengewinnspiel Mai 2010. Also: Ranhalten ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Vergeben an TODESKUH.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Vergeben an TODESKUH.
Captain
Major General
Major General

Vergebene Prämien-Sammelthread

Beitrag von Captain »

Dies ist der "Vergebene Prämien-Sammelthread", also der Thread, der alle Prämien enthält, die bereits vergeben worden sind bzw. Aktionen, die es so nicht mehr gibt. Eine Art "Friedhof der Prämien" also ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Ich habe Interesse.
Antworten