Ballack weg - Haben wir noch eine Chance?

Wie zu jeder WM fand auch 2010 unser beliebtes Tippspiel statt und natürlich gabs auch sonst jede Menge zu quatschen...
Antworten
Gast

Ballack weg - Haben wir noch eine Chance?

Beitrag von Gast »

Bei Michael Ballack ist eine Sehne im Sprunggelenk gerissen. Soll heissen: Er wird nicht an der WM teilnehmen.

Da stellt sich folgende Frage: Hat die deutsche Mannschaft ohne Ballack überhaupt eine Chance? Was meint ihr? Wie wichtig ist Ballack tatsächlich?
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Also ich denke schon, dass wir auch ohne Ballack ne Chance haben.
Er mag zwar einer der wichtigeren Spieler sein, aber auch ohne ihn ist die deutsche Mannschaft in der Lage zu gewinnen. Der Kaiser hat es ja glaub ich auch schon gesagt, dass es bei dieser WM nicht mehr nur auf Ballack ankommen würde, wie 2006. Da meinte er ja, dass sowohl Kahn als auch Ballack alle Spiele spielen müssten, weil sie für den kompletten Spielaufbau wichtig sind.
Ich denke mal, dass sich die Mannschaft noch recht gut auf die neue Situation einstellen kann, ist ja doch noch ein bisschen hin, bis zum ersten Spiel.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber das Foul von Boateng (immerhin ein (Ex-)Deutscher) war auch unter aller Kanone. Habt ihr das gesehen?
Uhltak
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Uhltak »

Kevin Prince Boateng, war schon immer ein Stinkstiefel im Fußball.
Keiner wollte den Typ in Deutschland mehr beschäftigen weil der zu aufsässig ist und sich nix sagen lässt und ein richtiger haudrauf ist.
Nach England passt der da Super!
Das Foul war unnötig...
Ich denke das sich jetzt eine jetzt erst recht Mentalität breit machen wird, so wie bei der WM in China wo er auch nicht hat Spielen können und trotz niederlage haben wir ein schönes Spiel gesehen.
Das Spiel gegen Ghana wird sicher nun ein hartes Prestigespiel werden, für den Kapitän!
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ich meine Herr Boateng müsste mindestens so lange vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden wie der von ihm zusammengetretene Michael Ballack (was ich mir übrigens auch bei ähnlichen Fällen bzw. Ausfällen wünsche), zumindest aber sollte er nicht bei der WM spielen dürfen. Sollte er im Spiel gegen Deutschland eingesetzt werden, bin ich froh daß ich nicht mitspielen darf...

Die Chancen Deutschlands bei der WM düften sich m.E. weder verbessert noch verschlechtert haben - zum einen ist es ein Mannschaftsspiel und keine Ein-Mann-Schau und zum anderen kommte es auch auf die Tagesform des Teams an; wie oft wuchsen schon so gennante "Nichtgesetzte" über sich hinaus? Warum nicht auch mal die Deutschen?
Gast

Beitrag von Gast »

Gebt euch das:

[youtube][/youtube]
ZockSocke
Rookie
Rookie

Beitrag von ZockSocke »

[quote='werner48','index.php?page=Thread&postID=153796#post153796']zumindest aber sollte er nicht bei der WM spielen dürfen[/quote]also das fänd ich absolut überzogen - außerdem ist das glaub ich auch gar nicht möglich, weil das wm und premier-league ja verschiedenen verbänden unterstehen (uefa//fifa)

ich glaub, dass der ausfall von ballack eine riesengroße chance für sammy khedira ist, sich auf der internationalen bühne zu präsentieren. kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche nationalmannschaft den ausfall von ballack nicht kompensieren kann - er ist ja mittlerweile weder der jüngste, noch der beste deutsche spieler
syskorn
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von syskorn »

Ich denke das wir gute Chancen haben, wie es laufen kann haben wir ja gegen Bosnien gesehen.
Antworten