Aschewolke - Ich glaub mein Schwein pfeift

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Aschewolke - Ich glaub mein Schwein pfeift

Beitrag von Rechtsteufel »

Und schon wieder werden Flughäfen teilweise gesperrt. Es gibt keinen einzigen Beweis, dass die Asche schädlich für die Turbinen des Fliegers ist. Aber das ist den verantwortlichen anscheinend egal. Wissenschaftliche Messungen auszuwerten wäre denn Herren mit Abschluss von der Rütlich Schule sicherlich zu viel. Hoffentlich legt sich das bis Dienstag wieder. Ich wollte eigentlich für ein XXL Wochenende nach Berlin.

Wenn die dann nicht fliegen wollen, fliege ich halt selbst. Beim Flugsimulator haben auch 3/10 Flügen ohne Bruchlandung geklappt (mit Tastatur!). Wird ja nicht so schwierig sein so einen A319 zu fliegen ;)
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Ich konnte es auch kaum glauben, geht der ganze Schwachsinn wieder von vorne los -.-

Brauchst noch n Co-Pilot? Nach Berlin wollt ich eh mal wieder ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

OK, du könntest dann mit der Flugsicherung und den Abfangjägern reden, während ich versuchen würde das Ding nicht in den nächsten Wald zu setzen. :lol:
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Na das klingt doch nach Teamwork :)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Naja, ich sags mal so: Die sollten sich dringend auf kritische Werte einigen, damit mal wieder Ruhe reinkommt. Bis dahin den Luftraum zu schliessen find ich aber aus Sicherheitsgründen okay. Dennoch hätte ich erwartet, dass man zwischenzeitlich mal Grenzwerte festlegt, bei denen ein Flug gefahrlos möglich ist. So wie es jetzt ist finde ich es auch übertrieben.
Antworten