Foren Gewinnspiel // April 2010

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Foren Gewinnspiel // April 2010

Beitrag von Captain »

Hallo Leute,

hier scheint aktuell die Sonne, aber der April ist für sein wechselhaftes Wetter ja bekannt. Und spätestens wenn sich der Himmel wieder öffnet und es Katzen regnet, dann wird es wieder höchste Zeit hier kräftig zu posten. Und bei diesen Preisen sicher auch schon bei Sonnenschein...

Hier die Regeln:

1. Du mußt nach wie vor im Forum posten und zwar soviele Beiträge wie möglich.
2. Jeder der es am Ende des Monats auf über 300 Posts bringt und in der Top Ten der fleißigsten Poster vertreten ist nimmt automatisch an der Verlosung teil.
3. Spamming ist nicht gestattet. Wer spammt wird vom Gewinnspiel für den laufenden Monat ausgeschlossen.
4. Was Spamming ist wurde hier erklärt: Forenregeln & Nettikette
5. Der Gewinner erhält eine der folgenden Prämien.
6. Der Gewinner wird bis 05.03.2010 hier bekanntgegeben.
7. JEDER darf mitmachen! Mods inklusive.

Die kompletten Regeln gibt es hier: Teilnahme- und Durchführungsbedingungen von Gewinnspielen

Hallo Leute,

es ist so kalt da draussen, da lobe ich mir doch ein gemütliches Forum in dem man zudem auch noch Preise mitnehmen kann. Und auch im März soll es so sein.

Hier die Regeln:

1. Du mußt nach wie vor im Forum posten und zwar soviele Beiträge wie möglich.
2. Jeder der es am Ende des Monats auf über 400 Posts bringt und in der Top Ten der fleißigsten Poster vertreten ist nimmt automatisch an der Verlosung teil.
3. Spamming ist nicht gestattet. Wer spammt wird vom Gewinnspiel für den laufenden Monat ausgeschlossen.
4. Was Spamming ist wurde hier erklärt: Forenregeln & Nettikette
5. Der Gewinner erhält eine der folgenden Prämien.
6. Der Gewinner wird bis 05.05.2010 hier bekanntgegeben.
7. JEDER darf mitmachen! Mods inklusive.

Die kompletten Regeln gibt es hier: Teilnahme- und Durchführungsbedingungen von Gewinnspielen

The Score (DVD)

Einbrecherlegende Nick Wells, ein brillianter Safeknacker und im legalen Leben Besitzer eines florierenden Jazzclubs, will sich mit einem letzten gewaltigen Coup aus dem Geschäft zurückziehen. Das Objekt der Begierde ist ein unbezahlbares Königszepter, das sich ausgerechnet am sichersten Ort Kanadas befindet, dem staatlichen Zolllager. Um auch nur in die Nähe zu kommen, wird ein Insider benötigt, den er in dem jungen Jackie Teller findet. Bis dahin beherzigte Nick zwei eiserne Grundsätze: "Arbeite immer allein" und "Arbeite niemals in der Stadt, in der du lebst", diese muss er nun beide brechen. Als Jackies aufbrausendes Temperament die Planung des kühl kalkulierenden Nick in Gefahr bringen, fallen Masken und Egos prallen aufeinander...

[attach]356[/attach]

Michael Moore: Kapitalismus - eine Liebesgeschichte (DVD)

Mit Humor und Empörung erkundet Michael Moores Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte ein Tabuthema: Welchen Preis zahlt Amerika für seine Liebe zum Kapitalismus? Vor vielen Jahren schien diese Liebe so unschuldig zu sein. Heutzutage allerdings gleicht der amerikanische Traum mehr einem Albtraum, in dem Familien den Preis mit ihren Jobs, ihrem Zuhause und ihren Ersparnissen zahlen. Moore nimmt uns mit zu den Menschen, deren Leben komplett auf den Kopf gestellt wurde und sucht dabei nicht nur in Washington, D.C. nach Erklärungen. Was er findet sind die nur allzu bekannten Symptome einer Liebesgeschichte auf Abwegen: Lügen, Missbrauch, Betrug … und 14.000 Arbeitsplätze, die jeden Tag gestrichen werden.

[attach]352[/attach]

Syberia (PC)

Eines der besten Point&Click-Adventures der letzten Jahre! Ein langer Tag voller Entdeckungen und Intrigen steht Ihnen bevor! Die ehrgeizige amerikanische Anwältin Kate Walker soll den Aufkauf einer traditionsreichen Luxusspielzeug- und Automatenmanufaktur aushandeln. Was ein schnell erledigter Auftrag sein soll, wird zu einer Mission, die ihr Leben verändert! Die ehemalige Besitzerin der Manufaktur stirbt plötzlich. Ihr einziger Erbe ist in Sibirien verschwunden... Er muss gefunden werden, damit der Handel rechtsgültig wird! Wird die Heldin diese Mission in den Osten erfüllen?

[attach]355[/attach]

Prison Break (PS3)

Erlebe mit Prison Break - The Conspiracy das offizielle Spiel zur preisgekrönten TV Serie! Du bist Agent Tom Paxton, der undercover ins Fox River Staatsgefängnis eingeschleust wird, um das Geheimnis um Michael Scofield und seinen Bruder zu lüften. Steige ein in die Geschichte der beliebten 1. Staffel und erfahre neue Geheimnisse und Hintergründe zur Originalstory. Was du dort erlebst, wird deine Erfahrung von Prison Break für immer verändern!

[attach]354[/attach]

Einen Schritt voraus (Buch)

Wer an der Börse Geld verdienen will, der muss schneller sein als die breite Masse. Die aktuellen Lieblingsaktien der Analysten und Medien zu kaufen macht niemanden reich. Gute Anleger müssen einen Schritt voraus sein. Sie müssen die Trends erkennen, die im Kommen sind, und innerhalb der Trendaktien die besten herauspicken. Mit Hilary Kramer haben die Leser eines der bekanntesten Gesichter der Wall Street an ihrer Seite. Sie zeigt, wie Sie lernen, Hinweise auf neue Trends wahrzunehmen und sie entsprechend umzusetzen. Unterlegt mit einer Vielzahl an Beispielen offenbart Kramer, wie sie selbst auf die Suche nach neuen Trends geht: Mit neun erstaunlich wirksamen und dennoch sehr einfachen Methoden.

[attach]353[/attach]

Das trifft deinen Geschmack nicht? Dann gibt es als Alternative 2.500 E-Dollars EXTRA für dein Konto.

Ab geht er, der Peter. Postet was das Zeug hält!

Alle verwendeten Markenzeichen und -namen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die persönlichen Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinne sind unter Umständen gebraucht und werden je nach Verfügbarkeit mit oder oder Cover / Jewelcase ausgeliefert. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Sie teilen uns sodann ihre Anschrift mit und erhalten den Preis auf dem Postweg zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich doch gewusst, dass ich es gesehen hatte - "Michael Moore: Kapitalismus - eine Liebesgeschichte" gibt es zu gewinnen.

Habs gerade im Thread gesehen:
Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

hier die Charts von April 2010:

Metatron 550
werner48 488
dummy 357
killerkarotte 200
Todeskuh 200
Mickes 83
sebastian117 81
Uhltak 61
Taker 44
DripleX 18

Aaaand the winner is.....

DUMMY!

Ach ne, Quatsch. Moment...

*münzerauskram,wirf,kopf=meta,zahl=werner*....

WERNER!

Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir was ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Boah, schon wieder? Hat Werner dich bestochen? ;)

Nein, Quatsch. Herzlichen Glückwunsch, Werner! :)
Gast

Beitrag von Gast »

GZ auch von mir
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Danke Freunde!

Ich wünsch mir was - - - überleg - - - jaaa! :)

Ich wünsche mir Euch beim Spielemagazin-User-Treff persönlich kennen zu lernen! :thumbsup:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hehe, na DAS ist auf jeden Fall beschlossene Sache dieses Jahr. Ich denke Werner und ich werden uns in dieser Angelegenheit mal am besten mit TK kurzschliessen und dann was auf die Beine stellen. Das wäre nämlich wirklich mal schön...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Waaaas? Er will keinen Preis? Jesus gefrühstückt oder wie? :lol:
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Selbstlos, wie ich bin.

Übrigens: meine Heiligsprechung findet am Sky-Driver-Day statt...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Soll ich dir paar Klosterschüler vermitteln? ;)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Nein Danke, das Prügeln oder Mißbrauchen überlasse ich dem göttlichen Bodenpersonal!
Antworten