Habt ihr Avatar in 3D gesehen?
Habt ihr Avatar in 3D gesehen?
Wollte mal wissen, wer von euch Avatar in 3D gesehen hat!?
Mir ging es so wie KK. Ich war nie wirklich im "Avatar-Fieber". Viele meinten, die Story sei klassisch.
Als ich dann aber mit 3D - Brille im Kino saß, war ich schon ziemlich beeindruckt. Die Filmtechnik war super, die Atmosphäre war stimmig und schön! An der Story habe ich mich nicht wirklich gestört...
Die Meisten sagten, es wäre eine klassische Romanze. Dabei geht es doch auch um eine neue "Problematik". Das digitale Zeitalter! Es holt uns alle ein....
Als ich dann aber mit 3D - Brille im Kino saß, war ich schon ziemlich beeindruckt. Die Filmtechnik war super, die Atmosphäre war stimmig und schön! An der Story habe ich mich nicht wirklich gestört...
Die Meisten sagten, es wäre eine klassische Romanze. Dabei geht es doch auch um eine neue "Problematik". Das digitale Zeitalter! Es holt uns alle ein....

Wow, das klingt nach einem tollen Abend. Vor allem mit so nem starken Beamer. Da geht schon einiges. Das hätte ich auch gern...
Habe aber auch schon 3D Filme gesehen, die ohne diesen Effekt nicht sooo toll sind, weil die Wirkung nicht vorhanden ist und die Filme deshalb nicht so ganz funktionieren...
Habe aber auch schon 3D Filme gesehen, die ohne diesen Effekt nicht sooo toll sind, weil die Wirkung nicht vorhanden ist und die Filme deshalb nicht so ganz funktionieren...
- Rechtsteufel
- Brigadier General
2 Männer die ins Kino gehen? Das kannst du doch jetzt nicht bringen. Männer gehen zusammen nicht ins Kino. Höchstens in Club oder Bars. Und zwar aus zwei Gründen a) um sich auszuheulen oder b) um Frauen aufzureissen. Also für die Zukunft merken! 
Was den Film angeht: Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut. So sehr reizt mich der Film nicht.

Was den Film angeht: Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut. So sehr reizt mich der Film nicht.