habe damit begonnen etwas Werbung für unseren Clan zu machen. Wenn ihr noch in anderen Foren angemeldet seid, dann würde ich mich freuen, wenn ihr die Botschaft in die Welt tragen könntet
Wer also noch in anderen Foren angemeldet ist in denen er Werbung machen kann/darf, dann gibt es nachfolgend einen exemplarischen Text. Wer will kann diesen auch gerne verändern, wer etwas ganz anderes draus macht möge es doch als alternativen Text hier auch noch posten...
PS: Als kleine Motivation gibt es 100 Credits für jeden Link, der hier zu einer Clanvorstellung in einem anderen Forum oder Blog gepostet wird, die noch in 7 Tagen abrufbar ist.
Happy Fragging!
Das Onlinemagazin "GRDB" (Game Review Database, www.grdb.de) ist gerade dabei seinen eigenen Multigaming-Clan neu zu formieren. Wir hatten bereits einen in der Zeit von 2005 bis 2007 und wollen nun mit neuem Engagement wieder durchstarten.
Wir sind daher auf der Suche nach Spielern der unterschiedlichsten Games und Spielarten. Begonnen haben wir bereits mit dem Aufbau eines Enemy Territory- und eines CSS-Squads, wären aber auch interessiert an anderen Games, Squads und Spielern.
Zusammen mit dem Onlinemagazin und der dazugehörigen Community ( http://www.grdb.de/forum/ ) wollen wir versuchen wir so erfolgreich zu werden wie in der Vergangenheit, als unser Clan insgesamt 70 Leute umfasste. Willst du dabei sein?
Wenn du gerne mit Freunden spielst und du auch sonst an einer netten Community interessiert bist (mit Gratis Vollversionen (Prämien), Gewinnspielen, etc), dann schau einfach mal bei uns rein und melde dich:
hab auch Neuigkeiten zum Clan. Ich habe durch Zufall gestern Abend einen alten Bekannten im CSS getrofen. Wir waren damals schon zu dritt in einen Funclan und haben uns dann aus den Augen verloren.
Er würde wohl auch mitmachen. Dazu kommt noch ein weiterer (ein Freund von ihm) der damals eben auch in dem Funclan war.
Ich hoffe beide werden sich in naher Zukunft hier anmelden!
Also wären wir 'schon' 3 für den CSS Squad. Hoffe weitere werden noch folgen.
Sehr guet Arbeit. Gut gemacht. Das klingt vielversprechend.
Ich denke dann spricht auch nichts dagegen, wenn ich am WE eine CSS Rubrik auf der Clanpage einrichte und allmählich die kleinen "Member-Interviews" vorbereite. Dann können wir die neuen Member auch gebührend vorstellen.
Leider geht es mit neuen Clan-Members für CSS nicht so recht voran. Es ist doch schwerer als Gedacht neue zufinden, da viele schon in einem sind oder andere einfach "Freelancer" bleiben wollen.
Kennt von euch keiner der gerne CSS spielt? Man muss auch keineswegs der 'Mega-Pro' sein, das ist keiner von uns.
Wenn doch fragt ihn doch mal und schreibt mir ne PM!
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns mal im IRC tummeln sollten. In den einschlägigen IRC-Kanälen findet man am ehesten neue Spieler für den Clan. Leider hatte ich bisher leider gar keine Zeit mich hier mehr einzubringen. Aber zumindest diesen Tipp kann ich ja mal loswerden.
So hab ich es auch früher gemacht.
Bin in den IRC-Chat, habe dort in so Channels wie "ET 6on6" oder "Clansuche" immer wieder einen netten Text gepostet. "Wir, der offizielle Clan zu Spielemagazin.de suchen neue Member oder ganze Squads für unseren Multigamingclan. Wir bieten Clanserver, Teamspeak, Clanpage (http://clan.grdb.de) etc)..."
So haben wir früher auch einige Member gefunden...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.