Habe im Moment ein Angebot von Mobilcom und zahle da 20Euro im Monat aber nach der Testphase steige ich wahrscheinlich auf Alice um, mal schauen. Problem ist halt du musst immer so ein Sendeturm in der Nähe haben dann surft es sich gut und schnell ansonsten aber siehst du nur DSL1000 wenn überhaupt.
Wie oft würdest du das denn dann benutzen?
Weil bei der Telekom gibt es zum Beispiel ein Angebot mit Tages-Flat, das heißt, wenn du an einem Tag darüber ins Netz gehst, hast du für 4,95€ eine Tagesflat. Wenn du also mal nen Monat oder zwei garnit ins Netz gehst, dann bezahlst du auch nix.
Ich glaub das würde mir nicht reichen, bzw. es würde meine Kostenvorstellungen sprengen. Ich hätte schon gerne eine Flat. Bei klarmobil gibts doch so ein Paket für 10 euro, zumindest hat die Werbung sowas neulich versprochen, aber ich habs mir noch nicht genau angesehen.,..
Die Dinger funktionieren auch im Ausland, allerdings ist das Datenvolumen aus dem Ausland meistens nicht im Preis mit drin. Und je nach Anbieter kann das schon sehr teuer werden.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.