[CSS] Neuer Clantag

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Tobi
Staff Sergeant
Staff Sergeant

[CSS] Neuer Clantag

Beitrag von Tobi »

Hey Jungs!

Ich wurde auf Grund des Clantags von manch einem Admin gebeten, meinen Namen zu ändern. Daich durch das " .DE " Werbung machen würde. Auch hab ich schon manch Kick oder gar einen Time-Ban von verschieden Servern bekommen.

So würde ich alle Clan-Mitglieder die CSS spielen beten, ihren Clantag von "GRDB.D l" einfach in "GRDB l" zuänder. Nicht dass ihr auch noch Probleme bekommt.

Geht doch in Ordnung oder KK?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Joa, von meiner Seite aus geht das in Ordnung. :)
Tobi
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tobi »

Okay! Ist halt schade, da es so tatsächlich nicht mehr als Werbung so gut geeignet ist. Aber deswegen sich Ärger einfahren wäre halt auch nichts!

Man könnte sich ma ein Logo überlgen, welches man im CSS herumsprühen könnte. Denn im CSS kann man selbst hochgeladene Fotos/Bilder/Logos an die Wand 'sprayen'.
So hätte man wieder ein bisschen Werbung =)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Klar, prima Idee. Soll ich euch dazu ein Spraylogo zur Verfügung stellen? Welches Format muss eben haben und wie groß soll es sein?
Tobi
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tobi »

Also glaube die Größe ist egal wenn ich mich nicht irre, aber habs selbst noch nie gemacht!

Format muss .jpg, .tga, .gif oder .bmp sein, das hab ich grad schnell gegoogelt. Aber zur Größe find ich so schnell nix.

Aber kannst ruhig ma eins hochladen, einfach so groß wies geht. Ich teste dann und verkleiner es bei Bedarf.

EDIT: Doch, es gibt ne Beschränkung. Es darf nich größer als 130 kB sein! Hier ein Link mit Tabelle zu B x H http://spraylogos.looki.de/tutorial,17, ... rials.html
Tobi
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tobi »

KK wie schauts aus? Hast ma ein Logo?

Wenn das noch gemacht werden müsste, könntest dus doch einfach bei "Todos" einstellen. Es kann bestimmt jemand von hier mit Photoshop so gut umgehen, dass da was schönes dabei rauskommt!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich hab hier mal zwei Sachen erstellt. Ein PNG mit transparentem Hintergrund, ein JPG mit einem dunklen Farbverlauf. Die Pics sind 256x256 Pixel groß und beide kleiner als 130KB.

Ist das so in Ordnung? Testet es mal aus...
Tobi
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tobi »

Hey,

Also das JPG geht, das andere leider (auch wenn ichs in jpg umwandle) leider nicht!

Werde dann ma bissl rumsprayen :thumbup:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Na, das ist doch schon tiptop! Viel Spass mit den Spraylogos.
Aias
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Aias »

lol is ja rofl...

Ihr könntet ja ein Mann angagieren der nur für das Sprayen verantwortlich ist, bei jedem Fight ist das überall Werbung für grdb.de :D

Ihr könnt ja noch mehr jpg logos entwerfen z.b. "we want you" und dan das grdb bild da neben :D

oder "grdb:bild" und dan "Tests, Clan, und Community" oder so was in der art.
Tobi
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tobi »

Ja das hab ich auch schon überlegt! Aber denke dass das .DE auch hier nicht stehen darf :-(

Aber muss mich dazu ma genauer umhören!

Naja man kann nur begrenzt sprayen... jede Runde einmal oder so. Dabei verschweindet das alte Logo aber auch wieder... Also ne Map voller Logos geht nicht =)
Antworten