Hi,
es gibt schon einige gute Laptops für 699, bei 799 kenn ich mich nicht so aus. Aber meistens ist da ein Dual Core so mit 2,5 Ghz (meistens von Intel) und so ne Mainstream Notebook Grafikkarte ala Ati 4650, 4670 oder Geforce GT240, 250. Für das SPielen auf nem 15 Zöller reicht das völlig aus. Natürlich kann man dann bei aktuellen Games nicht mehr alles hochstellen, aber reichen tut es auf alle Fälle 2- 3 Jahre.
Lyssas
Notebook unter 800 EUR: Was kann man erwarten?
[quote='Aias','index.php?page=Thread&postID=149454#post149454']Hey,
ich habe ein Laptop für 650€ und der ist wirklich gut. is ne nVidia GT 102 (alsso Spiele bis 2008/09 kann man locker zocken) , 4GB RAM, 160 GB SATA2, 2,3 GHz intel Core Duo Prozessor.
Ich finde für den Preis sehr gutes Mittel-Klasse System[/quote]
Hey,
du meinst bestimmt GT 120. Naja wenn du keine großen Anforderungen an Qualität usw hast wirds schon gehen. Zum Beispiel wenns keine großen Anforderungen hat.
Lyssas
ich habe ein Laptop für 650€ und der ist wirklich gut. is ne nVidia GT 102 (alsso Spiele bis 2008/09 kann man locker zocken) , 4GB RAM, 160 GB SATA2, 2,3 GHz intel Core Duo Prozessor.
Ich finde für den Preis sehr gutes Mittel-Klasse System[/quote]
Hey,
du meinst bestimmt GT 120. Naja wenn du keine großen Anforderungen an Qualität usw hast wirds schon gehen. Zum Beispiel wenns keine großen Anforderungen hat.
Lyssas
Ich brauche für´n Urlaub hin und wieder die Möglichkeit schnell was im Internet nachzugucken - meistens Vorbereitung für eine Wanderung. Außerdem schreibe ich Fahrtenbuch und tippsle auch mal die ein oder andere Geschichte - und spiele bei Regenwetter gern ein paar Minigames.
Und dafür langt mir z.B. das von MEDION angebotene Netbook für 299.-- € völlig aus.
Und dafür langt mir z.B. das von MEDION angebotene Netbook für 299.-- € völlig aus.