Internet Explorer 8 - Es wird besser ?

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Internet Explorer 8 - Es wird besser ?

Beitrag von Rechtsteufel »

Hallo,

habe mir heute gleich den neue IE 8 geladen, auch wenn ich überzeugter FF (Firefox) nutzer bin.
Ich muss sagen: Ich war angenehm überrascht. Das Design ist geringfügig geändert worden (sieht aber nicht besser aus). Er arbeitet deutlich schneller als der Vorgänger. Auch wurde das Menü um paar schicke Icons ergänzt um so für einen besseren Überblick zu sorgen.

Was meint ihr dazu? Schon den neuen IE8 getestet?
Gast

Beitrag von Gast »

Nein ich habe ihn bis jetzt nicht getestet. Ich denke aber das ich weiterhin bei FF bleibe.
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Ich lad ihn mir wenn dann erst mitm Windowsupdate runter, um Fehler zu vermeiden.
Aber einigen Tests zur Folge, soll der immer noch einer der schlechtesten Browser sein. FireFox, Opera und Safari sind vor dem IE8.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also ich hab ihn mir runtergeladen, weil ich mal sehen wollte wie GRDB damit aussieht.

Fakt ist: GRDB funktioniert damit besser als mit dem IE7, weil der IE8 CSS besser interpretiert.

Schneller isser bei mir aber nicht wirklich. Es fühlt sich zumindest ähnlich schnell an....
softi
Private First Class
Private First Class

Beitrag von softi »

Ich hab den IE8 drauf. Ist bedeutend besser als alles andere von MS bisher. Besser als FF? Nein.
Antworten