iPad!!!!

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

iPad!!!!

Beitrag von Jason »

Apple-Chef Steve Jobs hat in San Francisco das iPad präsentiert. Es soll E-Books und E-Zeitungen mit Videos anzeigen können, die sich auf dem großen Display lesen lassen. Was meint ihr? Hit oder Flop?

[youtube][/youtube]
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Für mich sieht das Teil einfach nur aus, wie ein zu groß geratenes iPhone.
Schon alleine der Fakt, dass man jegliche iPhone Apps darauf benutzen kann, finde ich eigentlich schon lächerlich. Wer will denn bitte Spiele in Originalauflösung oder gar einfach nur hochskaliert spielen?

Von der Idee her vllt nicht schlecht, aber erinnert mich viel zu sehr ans iPhone
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Ich denk mal, dass des bestimmt wieder ein Hit wird.
Apple hat aktuell einfach den Style Faktor.

Ich selbst besitze aber kein Apple Gerät, da mich iTunes und einige Sperren richtig aufregen würden.
Z.B. braucht man immer iTunes, wenn man Musik draufspielen will und dies kann man dann nur auf einen PC, denn sobald man z.b. nen iPod an einen anderen PC anschließt muss man alles löschen um neue Musikstücke draufladen zu können.
Und das iPhone hat beispielsweise Bluetooth, aber dieses kann man nur für Freisprecheinrichtungen nehmen, oder für speziell angepasste Geräte. Bilder oder Sonstiges kann man nicht auf ein anderes Handy senden.

Ne Ne Ne... für mich kommt kein Apple Produkt in Frage, denn z.T. sind die Geräte auch einfach viel zu teuer für das was drinsteckt.
Antworten