LOST - die x-te Staffel

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
werner48
Brigadier General
Brigadier General

LOST - die x-te Staffel

Beitrag von werner48 »

Heute beginnt, glaube ich, die 17.Staffel von LOST in Kabel1. Ich kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls habe ich diese mystische Serie mal ganz gerne gesehen. Ich fand´s damals schon schwierig genug den Faden nicht zu verlieren. Mittlerweile habe ich die Hoffnug aufgegeben, daß hier irgendwann ein sinnvolles Ende, dass auch einige Erklärungen liefert, zu erwarten ist. Trotzdem gucke ich heute mal wieder (in der Hoffnug nach so langer Pause wieder in den Film rein zu kommen).
Wie steht Ihr zu dieser Serie? Würde mich einfach mal interessieren.
Zuletzt geändert von werner48 am Fr 22 Jan, 2010 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Also ich habe es mal mit Lost versucht. Allerdings wurde der Handlungsstrang immer verwirrender. Auch hat mich die Geschichte selbst nicht sonderlich angesprochen. Ich bin eher ein Fan von Serien, die die meisten als "schräg" bezeichnen. Beispiele: Dr. House, Reaper, Dead Like me, Die Sopranos, Boston Legal.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also ich muss sagen ich bin dran geblieben und finds nach wie vor echt gut. Ich muss aber zugeben, dass ich es nicht im Fernsehen anschau, sondern mir die DVDs hole. "En bloc" ist die Serie leichter verdaulich.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Anscheinend birgt LOST eine gewisse Suchtgefahr, denn obwohl die Zeitsprünge für mich teilweise nicht mehr nachvollziehbar waren, bin ich trotzdem wieder zwei Folgen lang hocken geblieben und: irgendwie freu´ ich mich auf die Fortsetzung des Verwirrspiels nexten Donnerstag; ich werd´s halt weiter verfolgen...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe bei der Staffel aufgegeben, komme nicht mehr mit.
Antworten