Hallo
Wollte mir heute über den GRDB Shop IceAge 3 bestellen aber ne DVD gibt es wohl nicht mehr sondern nur noch eine Digitale Copy. Was ist das und warum gibt es den Film nicht mehr auf DVD?
Oder habe ich etwas nicht verstanden?
Digitale Copy auf DVD Filmen
Es ist so: Du kriegst die DVD und ZUSÄTZLICH das Recht bzw. die Möglichkeit eine Kopie (für unterwegs) anzulegen.
Hier der Auszug bei Amazon:
Danke dass du über GRDB einkaufst, hier nochmals der Direktlink:
Hier der Auszug bei Amazon:
F: Was ist eigentlich eine Digital Copy?
A: Eine Digital Copy ist Ihre vollkommen legale digitale Copy für den Genuss des Films von unterwegs.
Und wie geht das jetzt?.
Legen Sie die Disc in das DVD-ROM-Laufwerk Ihres Computers ein. Danach folgen Sie bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm. In Kurzform:
1. Disc in das Laufwerk einlegen.
2. Auf Digital Copy laden klicken.
3. 16stellige Seriennummer (befindet sich auf einem Beileger) eingeben.
Jetzt haben Sie bestimmt noch mehr Fragen.
Zum Beispiel diese hier?
F: Wie übertrage ich den Film auf meinen PC?
A: Portablen Media Player via USB an Ihren Computer anschließen. Titel, den Sie übertragen möchten, und Speicherort wählen. STARTE SYNCHRONISATION klicken.
F: Wie schaue ich mir meine digitale Kopie an?
A: Die Disc in das DVD-ROM Laufwerk Ihres Computers einlegen und den Anweisungen auf dem Bilddschirm folgen! In ein paar Minuten können Sie Ihren Lieblingsfilm ansehen, wo immer Sie wollen!
F: Meine DVD startet nicht, wenn ich sie in das DVD-ROM Laufwerk meines PCs einlege. Was mache ich falsch?
A: Prüfen Sie, ob Ihr Laufwerk ein 'DVD' Symbol hat. Das ist erforderlich, um den Film zu übertragen und die Sonderausstattungen abzuspielen. Wenn Sie ein gültiges DVD-ROM Laufwerk haben, sollte die DVD automatisch starten und auf dem Bildschirm ein MenÜ erscheinen, wo Sie auf 'Digita! Copy starten' oder 'Sonderausstattungen starten' klicken können. Wenn das nicht funktioniert, sollte Ihnen der jeweilige Hersteller entsprechenden Support bieten.
F: Ich kann mein Windows Media DRM nicht upgraden. Was mache ich falsch?
A: Prüfen Sie zuerst, ob Ihr PC eine Intemetverbindung hat. Das ist erforderlich, um Windows Mediafähig zu sein und Ihre Seriennummer zu bestätigen. Wenn Verbindung zum Internet besteht, und Sie kein Windows Media Update machen können, klicken Sie auf 'Support' > Windows Media Player für weitere Tipps.
F: Auf wie viele portable Media Player und Computer darf ich meine Digital Copy übertragen?
A: Mit Ihrer Seriennummer dürfen Sie den Film einmal auf Ihren PC laden und von dort einmal auf Ihren portablen Media Player übertragen. Das gilt derzeit nur rur Windows Media Dateien.
F: Was mache ich, wenn mein portabler Mediaplayer kaputt geht?
A: Mit der Seriennummer auf dem beigelegten Leaflet können Sie Ihre Copy erneut laden, indem Sie den Kundensupport der Herstellerfirma kontaktieren.
Danke dass du über GRDB einkaufst, hier nochmals der Direktlink: