Raubkopierer und Gesetzgebung: Was haltet ihr davon?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

setzt dich wohl viel fĂŒr Raubkopierer ein?^^ nene ich finds gut das man mal zeigt wie blöd die Gesetzgebung da geregelt wurde
n0 n4m3
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 197

Beitrag von n0 n4m3 »

@acid: Hab mal was schnell gemacht; sieht nich soooo toll aus weil ich se nich so toll angepasst krieg wenn du willst kann ich ja irgendwas ausenrummachen oda so
Bild
Bild
Bild

Zum 2. Bild in meiner Sig: Das is nich wirklich Werbung aba ich habs ma gelöscht wegen Ladezeiten un so

@Japan: Eigentlich ist das mit dem Raubkopierer nur ein ziemlich gutes Beispiel, da ja wegen Raubkopieren so ein riesen Geschiss gemacht wird von wegen sind schĂ€dlich fĂŒr ihre Mitmenschen; Zerstören tausende von Jobs und so was. Das ganze wird halt vom Staat un so unterstĂŒtzt aber PĂ€dophile stellen eine grĂ¶ĂŸere Gefahr fĂŒr Menschen da als Raubkopierer. Ich denke es ist eher verkraftbar, dass Filme gestohlen werden als das Kinder vergewaltigt werden und die Verantwortlichen nur hohe Strafen erhalten, wenn sie die Opfer getötet haben. Und gegen so was wird solange nichts unternommen bis irgendwer wieder ein Kind getötet, was ziemlich oft in den Medien landet, aber nach der AufklĂ€rung des Falls passiert nichts gegen pĂ€dophilitĂ€t sondern es wird sich anderen „wichtigeren“ Dingen zugewandt.
So viel zu meiner unwichtigen Meinung
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

so unwichtig ist die meinung gar nicht. was meinen die anderen ?
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Du lebst in einer Welt, in der 100 Tonnen Mais vor der afrikanischen KĂŒste versenkt werden, weil ein BrĂŒssler BĂŒrokrat nicht den Stempel "FĂŒr dritte Welt" sondern den Stempel "ab nach Mexiko" draufgedruckt hat, wĂ€hrend tĂ€glich tausende kleiner Kinde verhungern.

Du lebst in einer Welt, in der ein kolumbianisches Waisenkind fĂŒr 5 Dollar einen anderen Menschen tötet.

Du lebst in einer Welt, in der dir ein armes, brasilianisches MĂ€dchen fĂŒr 5 Doller einen blĂ€st.

Du lebst in einer Welt, in der Reichtum und Macht Moral und Gerechtigkeit weitgehend abgelöst haben und Religion nurnoch eine Frage der zu zahlenden Steuer ist.

Du lebst in einer Welt, in der es die obwohl sie immer besser miteinander kommuniziert verloren und grösstenteils seelenlos ist.

Wenn du dies alles zusammennimmst und es mit einer großzĂŒgigen Portion Zynismus wĂŒrzt kommt dir das eigentlich gar nicht mehr so dumm vor.

Die westlichen Nationen haben alle schon lange vergessen, worauf es ankommt. Hoffentlich entdecken sie ihr wissen wieder bevor eine grosse Bombe platzt...
n0 n4m3
Sergeant
Sergeant

Beitrag von n0 n4m3 »

Wir leben in einer Welt, in der Idioten an der Macht sind (Repuplikaner; Amis)
Wir leben in einer Welt, in der Kinder in Vietnam, Indien und anderen 3. Welt-LĂ€ndern Kinder fĂŒr AD*DA*, N*K*, usw. fĂŒr ca 3 Cent am Tag 50€< teure Bekleidungsteile herstellen (dagegen tu ich auch was: Ware aus England), ...

WIR SIND IM ARSCH!
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Und wo du das alles weisst wundert es dich noch, dass Warez saugen und verteilen hÀrter bestraft wird als PÀdophilie?

In einer solchen zynischen Welt darf man nichts anderes erwarten! Auch wenn es echt be**** ist bestĂ€tigt es doch meine geistige Haltung gegenĂŒber dem Kommerz )-:
n0 n4m3
Sergeant
Sergeant

Beitrag von n0 n4m3 »

Acid: Wird hier irgendwie eine Diskussion, in der alle das gleiche denken und die ewig andauern könnte und zeig mir mal plz die HP wo ich doch was beigetragen hab :P

So dann: wer hat den Threadtitel geĂ€ndert? Ich find der jetzige drĂŒckt den Inhalt falsch aus!
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

So erstmal die URL: http://discordia.hapo.de

Leider noch nicht fertig, allerdings wenigstens schonmal eingebaut. Ist im Moment noch im Aufbau (eigentlich mĂŒsst ich mal wieder was dran machen...), geht aber demnĂ€cht mit neuem Layout life.. (:
n0 n4m3
Sergeant
Sergeant

Beitrag von n0 n4m3 »

Sieht ganz n1 aus nur irgendwer sollt den Thread schließen bevor er zu nem Spam-Thread mutiert
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Wieso sollte das hier zu nem Spamthread werden? ich denk mal auch wenn wir ein wenig vom thema abgewichen sind ist es doch ein recht interessantes thema (an dem sich niemand mehr beteiligt??? Haben wir zwei die anderen Verschreckt???)
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Ne das nicht aber ich denke wir haben einfach nix mehr hinzuzufĂŒgen^^
Antworten