ich weiß nicht ob es mir nur so vor kommt...aber irgendwie leuft in letzter zeit nichts
gutes mehr im radio...auf mtv oder so schon garnicht...
es kommt auch nicht wirklich viel mehr in die läden. worann liegt das?
läuft nichts?
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Re: leuft nichts?
Also das kommt auf den Radiosender an. Aber die Werbung in letzter Zeit ist geil 
[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Re: leuft nichts?
Also ich find auch, dass momentan nicht viel gute Musik im Radio kommt. Kommt aber auch auf die Zielgruppe drauf an. Für mich gibt es sowieso sehr wenige Sender, die Rock, Metal, Alternative, Gothic, usw. spielen. Den einzigen Radiosender den ich kenne ist Rockantenne.
Und MTV, VIVA kannst ja total vergessen. Erstens mal kommt da selten Musik eher so Ami-Schrott-Sendungen und dann nur immer des gleiche.
Der einzige Fernsehsender welcher noch einigermaßen viel und gute Musik spielt ist GO-TV, welcher aber nur über Satellit empfangen werden kann, da es ein österreichischer Sender ist.
Ich selber kann ihn leider auch nicht empfangen, hab "nur" Kabelfernsehen.
Und MTV, VIVA kannst ja total vergessen. Erstens mal kommt da selten Musik eher so Ami-Schrott-Sendungen und dann nur immer des gleiche.
Der einzige Fernsehsender welcher noch einigermaßen viel und gute Musik spielt ist GO-TV, welcher aber nur über Satellit empfangen werden kann, da es ein österreichischer Sender ist.
Ich selber kann ihn leider auch nicht empfangen, hab "nur" Kabelfernsehen.
Re: läuft nichts?
Stimmt, Viva und MTV sind keine Musiksender mehr sondern Serien Sender, schade eigentlich.