Ich habs auch gesehen und muss sagen das diese Tessa bischen plem plem ist
Mir ist irgendwie aufgefallen das die in Germanys next Top model immer eine zicke drin haben
Also jetzt wo die Vorauswahlen gemacht sind schau ichs glaub ich auch nicht mehr. Die haben fast jede meiner persönlichen Schönheiten rausgeschmissen und nur so Tanten mitgenommen, die schlechter aussehen als meine Nachbarin.
Ja das stimmt die Klum nervt mich auch manschmal mit ihrem getuhe. Aber trotzdem passieren ab und zu immer lustige Sachen wenn so viele Zicken auf einen haufen geschmissen werden.
Firesale hat geschrieben:Also jetzt wo die Vorauswahlen gemacht sind schau ichs glaub ich auch nicht mehr. Die haben fast jede meiner persönlichen Schönheiten rausgeschmissen und nur so Tanten mitgenommen, die schlechter aussehen als meine Nachbarin.
Mein Reden. Die schönsten haben sie nach Hause geschickt. Die haben doch nen Sprung in der SchĂŒssel!
Sowas guckt ihr?
Findet ihr nicht das es sinnvollere dinge gibt...als zuzugucken wie sich ein paar MĂ€dchen ihr Leben verpfuschen?
Eins macht 1Jahr lang kariere..und der rest?...der hat sein abbi verpasst...und/oder findet jetzt keine lehrstelle mehr!
Ist das so super?
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.