Welchen Browser benutzt ihr?
Safari beta probiert -> nix für mich
Opera nutz ich nur manchmal
Firefox nur für wichtige Seiten mit kritischen Bereichen
Internet Explorer 7 für die normalen Seiten wo es auch keine kritischen Bereiche gibt, sprich wo es zwar bedauerlich wäre wenn das Passwort geknackt wird, ich aber keinen finanziellen Schaden davontragen würde (sprich Websites, Foren, etc...)
Opera nutz ich nur manchmal
Firefox nur für wichtige Seiten mit kritischen Bereichen
Internet Explorer 7 für die normalen Seiten wo es auch keine kritischen Bereiche gibt, sprich wo es zwar bedauerlich wäre wenn das Passwort geknackt wird, ich aber keinen finanziellen Schaden davontragen würde (sprich Websites, Foren, etc...)
Re: Welchen Browser benutzt ihr?
Zur Zeit am liebsten den FF3.0
Nur FF3, was anderes kommt mir gar nicht auf den Rechner rauf.
Dazu gibts ein schönes Zitat von GBO:
"Internetexplorer existiert nur, damit man sich Firefox downloaden kann."
Dazu gibts ein schönes Zitat von GBO:
"Internetexplorer existiert nur, damit man sich Firefox downloaden kann."
Also mein Hauptbrowser ist schon seit langer Zeit Opera. Die neue Version ist wirklich super, so kann man z.B. alle Links, Adressleiste, usw. auf Opera Servern sichern und kann sie dann z.B. mit einen anderen PC abgleichen. So hat jeder PC die gleichen Links und Einstellungen ohne dass man groß was kopieren muss. Einloggen und aktivieren reicht, der Rest geht von alleine.
Mein 2. Browser ist der aktuellste FireFox, welchen ich auf unsicheren Seiten oder extra dafür ausgelegten Homepages benütze.
Den neusten InternetExplorer hab ich natürlich auch drauf. Der wird nur für Testzwecke, wie Homepages testen, usw. benützt.
Mein 2. Browser ist der aktuellste FireFox, welchen ich auf unsicheren Seiten oder extra dafür ausgelegten Homepages benütze.
Den neusten InternetExplorer hab ich natürlich auch drauf. Der wird nur für Testzwecke, wie Homepages testen, usw. benützt.
Im deutschsprachigen Internet ist Firefox einer Studie zufolge der meistgenutzte Browser und hat den Internet Explorer von Microsoft auf Platz zwei verdrängt.
Im Vergleich der verschiedenen Browserversionen belegt Firefox 3 mit einem Anteil von 44,2 Prozent den ersten Platz. Dahinter folgen mit 25,5 Prozent der Internet Explorer 8, 11,8 Prozent nutzen ie7 und weitere 7,2 Prozent ie6.
Quelle: http://www.call-magazin.de/multimedia/m ... 27369.html
Im Vergleich der verschiedenen Browserversionen belegt Firefox 3 mit einem Anteil von 44,2 Prozent den ersten Platz. Dahinter folgen mit 25,5 Prozent der Internet Explorer 8, 11,8 Prozent nutzen ie7 und weitere 7,2 Prozent ie6.
Quelle: http://www.call-magazin.de/multimedia/m ... 27369.html
Mein Standardbrowser ist Google Chrome
Ich nutze im Wesentlichen fast nur den FF, aber auch Chrome gelegentlich. Den IE nutze ich zwischenzeitlich fast gar nicht mehr.
Mittlerweile fast nur noch Chrome.
Hab aber auch die Firefox Developer Edition drauf, ist auch ganz gut, vor allem wenn man mal flott was an nem Design ändern will.
Hab aber auch die Firefox Developer Edition drauf, ist auch ganz gut, vor allem wenn man mal flott was an nem Design ändern will.