Vergebene Prämien-Sammelthread

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Captain
Major General
Major General

Zwischen den Fronten - The Poet (DVD)

Beitrag von Captain »

Packend inszeniertes Kriegsdrama mit den Superstars Roy Scheider und Daryl Hannah! Ein Film, der nicht aufgrund seines tollen Soundtracks unter die Haut geht! Eine Mischung der Hits 'Schindler`s Liste' und 'Pearl Harbor'! | Inhalt: Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel, die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oscar ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. Für beide beginnt eine gefährliche Reise durch das erschütterte Europa. Für alle Fans der Hits 'Schindlers Liste', 'In love and War', 'Saints and Soldiers' oder & 'Pearl Harbor'!

Nur einmal verfügbar. Wer zuerst kommt, malt zuerst!
http://www.grdb.de/credits/details.php?id=3239
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Die Prämie ist mittlerweile vergriffen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hehe, ich habe sie ja auch gekauft bzw durch Credits mir geschnappt
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ich hab sie nicht bekommen :(
Vieleicht schaff ich es ja das nächste mal,
wo es eine Aktion gibt :P
Captain
Major General
Major General

Handyman & Apocalypse 2024 DVD-Box (DVD)

Beitrag von Captain »

Handyman: Mike Dürst, Angestellter einer Plattenfirma, hat Liebeskummer: Seine Freundin ist schwanger von ihrem Ex. In seiner Verzweiflung wendet er sich an einen Psychologen, der in seiner Radiosendung behauptet, alles über Frauen zu wissen. Dieser ist im Verzug mit dem Manuskript für seinen neuen Ratgeber und verspricht Mike, ihm in fünf Tagen seine Traumfrau zu finden, wenn dieser sich als Studienobjekt zur Verfügung stellt. Dank der Tipps des Frauenhelden lernt Mike die typischen Denk- und Verhaltensmuster der Frauen kennen. Bis sich Mike auf einem Flug nach Frankfurt in die Pilotin Christina verliebt...

Apocalypse 2024: Nach dem Vierten Weltkrieg leben nur wenige Überlebende im postapokalyptischen Amerika. So wie der junge Vic (Don Johnson), der mit seinem mutierten, sprechenden Hund Blood umherzieht, immer auf der Suche nach Nahrung und Sex. Als sie der freizügigen Quilla June (Susanne Benton) begegnen, folgt Vic ihr in eine unterirdische Stadt, deren faschistoider Anführer Lou Craddock (Jason Robards) seine eigenen Pläne mit Vic hat ...

http://www.grdb.de/credits/details.php?id=3338
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hallo? Da bestellen gleich eine handvoll User und dann sagt keiner was zur Prämie? Keine Jubelrufe, keine Meinungen, kein nichts?
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Nagut, wenn du es unbedingt wissen möchtest:
Geile Prämie, ich wollte sofort zuschlagen, aber ich habe zu wenig Credits.. :(
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Sind ja noch genug da. Musst halt sammeln. Und wie macht man das ? Genau: Posten! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Richtig posten posten posten. So Handyman ist bestimmt was lustiges habe dazu auch schon etwas bei FP gehabt.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Jaja, ich weiß ja :-P Wird mit Sicherheit in Zukunft noch mehr solcher guten Prämien geben.
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Klasse habs mir direkt mal bestellt hoffe du hast die Mail mit meinen Daten bekommen.
Aber echt ne schöne Sache :)
Hat mich aber fast mein ganzes Credit gekostet :P
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Klar, Mail kam an. Und lieferung geht in den nächsten tagen raus. Natürlich versandkostenfrei! Deswegen hab ich den Preis in Credits auch recht hoch angesetzt, aber auf diese Weise finde ich ist die Prämie und das lästige "Drumrum" dann auch bezahlt! Hoffe ihr seht das genauso!
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ja ich sehe das genauso und kann an alle anderen sagen das alles gut gelaufen ist.
Prämie war schnell da und keine kosten ;)

Danke KK :wink:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Gut das freut mich!
Gast

Beitrag von Gast »

Alles angekommen
Antworten