McDonalds oder Burgerking?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Cyran
Corporal
Corporal

Beitrag von Cyran »

In meinem Wohnort gibts bei McDonalds sogar ein Chickenburger Menü, weil sich der so gut verkauft
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Bekommt ihr auch manchmal die Gutscheine wo man alles viel Billiger bekommt?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja immer mal in den Zeitungen dabei diese Fressgutscheine
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ja die riesen Menüs esse ich aber gerne :)
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

aprops riesenmenüs:
ich hatte mal von bürgerking nen gutschein: nen bigking xxl maxi menü mit 2 bigking xxls zum normalen preis...danach war ioch aber mal extrem voll...aber es hat sich gelohnt!!! der big king xxl ist geil!:)

wie findet ihr eigentlich das mit mcdonald's chckenburger: erst 1€, dann 1,20€, dann 1,30€, dann 1,49€ und jetzt wieder "nur für kurze zeit" 1€...

ich finde die verteuerung war großer mist von mc's und damit haben sie dann ein verlust geschäft gemacht, und deshalb issser jetzt woeder auf nen euro zurückgesunken...
Gast

Beitrag von Gast »

Die Sosse auf dem schmeckt nicht.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Na ja das mit dem Chickeburger, da wollten sie halt die Schmerzgrenze testen. Ich habe bis 1,20 "mitgemacht". Ab da habe ich aus Protest zum Cheeseburger gegriffen. Übrigens: Ich finde es gut, dass MC (wieder) Frühstücks Essen anbietet. Das war ja eine Zeit lang nicht so

@Angel: Lass mich raten, war bestimmt das Restaurant in Alt-Mariendorf? :D
Gast

Beitrag von Gast »

Das Frühstück bei Mc schmeckt mir nicht
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das bewerben die ja gerade so mega-mässig. Was gibts denn da?
Gast

Beitrag von Gast »

Nur Frühstück mehr nicht also das ganze ekelige Zeugs. Aber es gibt wieder den Chilli Cheese Burger bei BK für 99cent
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

Meta hat geschrieben:@Angel: Lass mich raten, war bestimmt das Restaurant in Alt-Mariendorf? Very Happy
falsch geraten :)
war die "filliale" am walther-schreiber-platz :)
KrustenKaese92
Rookie
Rookie

Beitrag von KrustenKaese92 »

Burger King natürlich. Bei McDonalds schmecken die Burger mir nicht, außerdem sind sie immer zu klein. Und die Pommes sind außen zwar knusprig, innen drin jedoch matschig, wie die Nordsee bei Ebbe.

Außerdem mag ich die Papier-King-Krone^^
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Also ich geh öfters zu McDonalds, zum ersten ist es näher und zum anderen schmecken mir die Burger da persönlich besser als bei BK.
Ich hab zumindestens noch nicht so viele gute Erfahrungen mit Burger King gemacht, die Soßen bei den Burgern sind nicht so mein Fall. Aber nach dem Kino gehts eigentlich immer nach BK, weil das direkt gegenüber liegt. Da nehm ich dann meistens nur Chicken Nuggets oder sowas in der Art und eventuell nen ganz normalen Burger, den kann man zumindestens noch essen.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Bis zum Mäcces sind es bei uns nur 15km. Aber wenn es nach dem Geschmack geht, dann Burger King. Das zeug bei Mäcces ist immer so papp süß irgend wie. Nur der nächste BK ist 45 km weg, dafür gibts dort gleich 3 lol
zoggerman168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von zoggerman168 »

Ganz klar Burger King. Die Cheeseburger sind einfach ein Traum und die Pommes sind viel besser als beim McFress.
Antworten